Karten

Blumiges Kartenprojekt der letzten Stempelparty

6. März 2018

Hallo Ihr Lieben,

eines der Projekte der letzten Stempelparty bei meiner Freundin wollte ich Euch nicht vorenthalten. Es war „etwas mit Blumen“ gewünscht, so dass ich mir das Stempelset ‚Blütentraum‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! geschnappt habe und das bis dato von mir eher ungenutzte Designerpapier ‚Blumengarten‘ aus dem Jahreskatalog.

Der Blütenzweig ist in Saharasand gestempelt und für das Innenleben habe ich die Fingerschwämmchen zur Hand genommen und passend zum jeweiligen Hintergrund die Farben gewählt, hier Calypso bzw. Zarte Pflaume.

Die Stanze Blätterzweig ist zum Glück aus dem Herbst-/Winterkatalog vorerst übernommen worden, so dass ich damit einen guten Akzent auf die Karte setzen konnte neben dem Metallic-Garn, Geschenkband und den Epoxidakzenten.

Übrigens hatte ich eine ähnliche Karte schon mal auf einer meiner Stempelparties verwendet, die ich Euch auch noch zeigen wollte. Hier jedoch mit dem Besonderen Designerpapier ‚Babyglück‘.

Ich kümmere mich jetzt mal weiter um meine kranken Hühner zuhause und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Katja

P.S. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich morgen (07.03., 20.00 Uhr) auf. Wer etwas mitbestellen möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir 🙂 . 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply