BlogHop Bastelkarussell mit dem Thema Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder BlogHop-Zeit des Bastelkarussells und diesmal widmen wir uns dem breitgefächerten Thema „Geburtstag“ und ich bin schon ganz gespannt, was meine BlogHop-Kolleginnen für tolle Dinge gewerkelt haben. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen-und-Papierhimmel.Blogspot.com) zu mir herübergehüpft und jetzt geht es bei mir weiter. 

Unsere Nichte ist „Sweet Sixteen“ geworden und zu diesem Anlass gab es dieses Kärtchen mit dem tollen Zahlenset ‚Family Party‘ von Stampin‘ Up!®. Es ist zwar in Englisch, aber mit 16 ist das doch heutzutage kein Problem mehr 😉 .

Farblich bin ich stimmig mit dem Designerpapier ‚Grüner Garten‘ geblieben, nämlich in Minzmakrone, Gartengrün sowie Lindgrün. Die Sterne auf der Karte stammen aus meinem relativ großen Fundus an Holz-Accessoires.

Ich hoffe, Euch hat meine grüne Geburtstagskarte gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Tatiana (kreativbereich.blogspot.com) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald

Eure Katja

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier noch einmal die komplette Liste des Bloghops: 

  1. Sandra Herzoghttps://herzerlskreativecke.at/2019/08/19/bastelkarussell-geburtstag/
  2. Frieda Rauscher – setzt aus
  3. Linda Sackhttps://lisakartentraeume.wordpress.com/2019/08/19/bastelkarusell-blog-hop-2
  4. Anja Hoff https://herzchen1.blogspot.com/2019/08/blog-hop-bastelkarrussel-im-august.html
  5. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  6. Iris Philippshttps://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/08/bastelkarussel-bloghop-geburtstag.html
  7. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  8. Tatiana Grüblerhttps://kreativbereich.blogspot.com/2019/08/bastelkarussell-blog-hop-august-2019.html
  9. Evi Bosselmann – setzt aus
  10. Heike Schimmelpfennig – setzt aus
  11. Silke Trapanihttps://bastelsalat.blogspot.com/2019/08/blog-hop-bastelkarussell-geburtstag-august-2019.html
  12. Bettina Hoffmann -setze aus
  13. Zsuzsánna Balázshttps://zsushomeofart.at/08-2019-bastelkarussell-geburtstag/

8 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell mit dem Thema Geburtstag

  1. Liebe Katja, Deine „grüne“ Karte ist superschön geworden. Die farben sind absolut stimmig zum DSP und Sterne… *hachz*, ich liebe Sterne!!!
    Danke für Deine Idee!
    LG Tatiana

    1. Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen, Tatiana 🙂 . Meine Nichte mag die Farbe grün, deswegen gab es die Karte nicht in Mädchenfarben. Und Sterne gehen eigentlich immer.
      LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert