BlogHop Bastelkarussell | Minikatalog Januar – Juni 2020

Hallo Ihr Lieben,

zu Beginn des neuen Minikataloges 2020 von Stampin‘ Up!® befasst sich natürlich der Bloghop des Bastelkarussells mit genau diesem Thema. Lasst Euch von uns & den neuen Produkten inspirieren. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Anja (Herzchen1.blogspot.com) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Dieses Mal gibt es mal keine Karte, sondern eine Box, mit der ich einer lieben Bekannten ein Stempelset zum Geburtstag geschenkt habe. Dafür hatte ich neben Kraftkarton das wunderschöne Besondere Designerpapier ‚Frühling in Paris‘ genommen. 

Ich liebe die Farbkombi aus Blütenrosa, Aquamarin, Schwarz & Champagnerakzenten in dem Designerpapier, daher kam habe ich hier auch die Torte in den passenden Farben mit den Stampin‘ Blends koloriert. Die Torte findet Ihr in dem Sale-A-Bration-Stempelset ‚Zum Geburtstag für dich‘, ebenso die Sprüche, die ich hier embosst und ausgeschnitten habe. 

Ich hoffe, Euch hat meine Box gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Heike (stampin-and-more.blogspot.com) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher
  3. Anja Hoff 
  4. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  5. Heike Schimmelpfennig
  6. Silke Trapani 
  7. Bettina Hoffmann
  8. Zsuzsánna Balázs 
  9. Veronika Karner – Farbenfest 

6 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Minikatalog Januar – Juni 2020

    1. Dankeschön, liebe Anja 🙂 . Die neuen Stanzformen hatte ich noch nicht zur Hand, ansonsten hätte ich die Torte vielleicht noch ausgestanzt.
      LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.