BlogHop Bastelkarussell | Hello In Color 2020-2022

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Monat haben wir uns von den alten InColors verabschiedet und heute gibt es Inspirationen für Euch zu den neuen In Colors 2020-2022 von Stampin‘ Up!®.  Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen- und Papierhimmel) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Bei mir gibt es quadratische Karten im Maß von 10,5 x 10,5 cm, welche ich Ton in Ton geprägt habe in den neuen Farben Aventurin, Magentarot, Hummelgelb, Zimtbraun & Abendblau. 

Benutzt habe ich die neue Prägeform Pusteblumen, ebenfalls von Stampin‘ Up!® . Die finde ich einfach klasse 🙂 . Daneben noch das Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘, wo ich den Mix aus Schreib- und Druckschrift mag. 

Ich hoffe, Euch hat meine Farbinspiration gefallen und nun hüpft schnell weiter zu meiner Teamkollegin Evi (Kreativparty) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Katja Lange *hier seid Ihr gerade*
  3. Samira Merzouk

 

6 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Hello In Color 2020-2022

    1. Danke, liebe Silke 🙂 . Die Prägeform war bei mir sofort auf der Wunschliste. Wahrscheinlich weil mein Großer Pusteblumen so bliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert