Blogcandy / Gewinnspiel zum „Einjährigem“

Blogcandy - Gewinnspiel 2016

Hallo Ihr Lieben,

vor etwas mehr als einem Jahr (am 14.01.2015, da hat nämlich auch der Sänger meiner Lieblingsband Geburtstag 😉 ) habe ich den Schritt gewagt, Demonstratorin bei Stampin‘ Up! zu werden. Entschieden hatte ich mich schon Wochen zuvor, wollte aber den richtigen Zeitpunkt (neues Jahr, Sale-A-Bration) abwarten. Am 16.01.2015 habe ich dann die Bestätigung erhalten und am 23.01.2015 ging mein erster Blogbeitrag online. Außerdem hatte ich Ende Januar noch dazu Geburtstag, deswegen habe ich mal die Spendierhosen angezogen und es gibt ein kleines Blogcandy 🙂 .

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

Blogcandy mit Produkten von Stampin' Up!4
Gewinn #1 – Stempelset ‚Wunderbare Worte‘ & Gastgeberin-Designer-Motivklebeband In Colors 2015-2017
Blogcandy mit Produkten von Stampin' Up!2
Gewinn #2 – Gastgeberin-Stempelset ‚Einfach toll‘ & Besticktes Geschenkband in Bermudablau
Blogcandy mit Produkten von Stampin' Up!3
Gewinn #3 – Hintergrundstempel ‚Something Lacy‘ (aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015) & Geschenktüten Schnelle Überraschung
Blogcandy mit Produkten von Stampin' Up!1
Gewinn #4 – Stempelset ‚Geniale Grüße‘ & Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster

Und so könnt Ihr mitmachen:

Ihr kommt mit jeweils einem Los in meinen Lostopf, wenn Ihr

  1. mir einen Kommentar unter diesem Beitrag schreibt;
  2. meiner Facebookseite (*hier*) ein „Gefällt mir“ schenkt;
  3. meinen Facebookbeitrag zu dem Gewinnspiel liked und teilt;
  4. meinen Newsletter abonniert (in der rechten Sidebar könnt Ihr Euch eintragen);
  5. mir eine selbstgebastelte Karte schickt (egal ob mit oder ohne Stampin‘ Up! Produkte), da ich mich immer über Post freue 🙂 .

Ihr könnt also mit maximal 5 Losen in den Lostopf hüpfen.

Wenn ihr bereits meinen Newsletter abonniert habt und/oder Fan meiner Facebookseite seid, schreibt mir das am besten mit in den Kommentar oder über das Kontaktformular. Teilt mir bitte auch mit, mit wie vielen Losen Ihr dabei seid (am besten die entsprechenden Nummern 1, 2, 3, 4 und/oder 5).

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.02.2016 (bei den Karten gilt das Datum des Poststempels).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, unabhängig von einer Bestellung und ob er schon etwas bei mir bestellt hat.
  • Die Preise werden im Losverfahren verteilt. Falls jemand gezogen wird, der einen Preis bereits gewonnen hat, wird noch mal neu gezogen.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch viel Spaß und drück Euch allen die Daumen 🙂 . Die Auslosung werde ich in der darauffolgenden Woche vornehmen und auf meinem Blog bekannt geben.

Liebe Grüße
Eure Katja

28 thoughts on “Blogcandy / Gewinnspiel zum „Einjährigem“

  1. Liebste Katja,

    erstmal noch herzlichen Glückwunsch!!!!
    „Erst“ einwenig über 1 Jahr bist du Demo? Dabei kommst du mir immer wie ein alter Hase vor, bei den tollen Werken, die du präsentierst. 🙂
    Ein wunderbares Gewinnspiel hast du da, da drücke ich allen Teilnehmern die Däumchen! (Ich hüpfe natürlich als Kollegin nicht ins Lostöpfchen 🙂 )

    Ich freue mich auf ganz viele weitere tolle Inspirationen von dir 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

  2. Hallo Katja,

    das gibt’s ja gar nicht, dass du erst ein Jahr dabei bis, ich dachte ich kommentiere hier schon viel länger. Aber so kann ich heute halt nichts zu einem deiner tollen Projekte sagen sondern gratuliere dir recht herzlich zum Jubiläum.
    Ich wünsche dir weiter viele gute Einfälle und schicke liebe Grüße aus München,

    Renate

  3. Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich freue mich schon auf neue Ideen und hoffentlich auch noch so manchen Workshop.
    Liebe Grüße Anne

  4. Hallo Katja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich komme immer gerne vorbei um zu gucken, was du wieder Schönes gezaubert hast… Mach weiter so, ich freu mich immer auf deine Ideen! Deinen Newsletter hab ich auch abonniert, damit ich neue Beiträge nicht mehr verpasse.
    Herzliche Grüße, Birgit

  5. Hey. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und vor allem beste Gesundheit, Freude und Sonnenschein.

    Ist ja eine Klasse Aktion von dir.
    So nun werde ich gleich mal ein bisschen ausschau auf dem Blog halten =]

    Liebe Grüße Susi

  6. Hallo katja.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Versuche mal mein Glück im lostopf mit 4 losen (alles gemacht, außer ne Karte geschrieben )
    LG von Iris

  7. Hallo Katja,

    ich wünsche noch viel weiterhin viel Erfolg, viele Ideen und Kunden & Leser…

    Ich starte mit einem Los für den Kommentar im Lostopf und schaue mal, was mir noch vom Basteltisch hüpft 😉

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  8. Hallo Katja,

    auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag!!!! 😀

    Du hast tolle Projekte dabei wo ich mir auch die ein oder andere iddee stibitzen werde hihi 😉

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Basteln und das deine Kreativeader dich nie im stich lässt 🙂

    LG Nadine

    (P.S.: ich hüpfe gern mit 4 Losen, Kommi;Teilen;Like;Abo, in den Lostopf 😀 )

  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich dachte auch, dass du schon lange dabei bist.
    Danke für deine super schönen Ideen die du mit uns anderen teilst.
    Ich hüpfe gerne mit 2 Punkten in deinen Topf.

  10. Hallo liebe Katja
    Ich wünsche dir alles Liebe und ?lichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mir kommt es auch schon viel länger vor, dass du uns mit deinen schönen kreativen Sachen beeindruckst. Ich bin wirklich ein Fan von dir.
    Mach weiter so, ich freue mich immer dich hier zu besuchen.Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen.Ich wünsche mir stattdessen, dass es die richtigen trifft. Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt.
    Deine Stempelschwester Melanie

  11. Hallo Katja 🙂
    Herzlichen Bloggeburtstag 😉
    Super Preise hast du rausgesucht, ich denke mal das sich die Gewinnerin oder der Gewinner sehr darüber freuen wird. Ich hüpfe natürlich auch nicht in den Lostopf. Finde es aber eine sehr schöne Idee:-)
    Ein Gruß aus Bawü
    Schickt dir Melanie

  12. Glückwunsch zum 1-Jährigen =D
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und viele schöne kreative Ideen!
    Wunderbare Preise, die Du da für uns ausgesucht hast! Da probier ich auch gern mein Glück. Ich probier es mit 5 Losen, war grad auf fb und hab auch deinen Newsletter aboniert und ein Kärtchen geht am Montag raus 🙂
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

  13. Guten Morgen Katja!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Demogeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude, gute Ideen und jede Menge Ideen!
    Und natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viele schöne Glücksmomente mit Deinen Liebsten!!!!
    Dein Candy ist klasse! Sooo tolle Sachen verlost Du da! Vielen Dank dafür! Ich hüpfe nun in den Lostopf!
    Herzliche Grüße, Maria H.

    P. S. Deinen Newsletter aboniere ich gleich noch!

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag.
    Danke für´s Teilen deiner schönen Ideen,
    herzliche Grüße
    Petra

  15. Hallo Katja,

    herzlichen Glückwunsch! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich hab jetzt auch deinen Newsletter abonniert und schicke dir gerne noch eine Karte in den kommenden Tagen. Bin dann also mit 3 Losen dabei.
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

  16. Hallo Katja,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Du hast einen tollen Blog und kreative Ideen, weiter so 😀 morgen schicke ich dir noch eine Karte. Bin mit 2 Losen bei deinem super Blogcandy dabei.

    Liebe Grüße
    Natalie S.

  17. Hallo Katja,

    ich reihe mich ebenfalls in die Schlange der Gratulanten ein und sage herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Basteln. Vielen Dank auch für das tolle Blog-Candy, ich versuche gerne mit 3 Losen (Kommentar, Newsletter, Karte an Dich) mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena

  18. Hallo Katja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Leider habe ich es nicht geschafft eine Karte für Dich zu basteln….zu viele Geburtstage in den letzten Wochen 🙂 Aber ich würde trotzdem gerne mit 2 Losen ( Newsletter und Kommentar) an deinem Blog-Candy teilnehmen.

    Viele Grüße aus Weipoltshausen
    Lena

  19. Hallo Katja,
    ein kleines Blogcandy der war gut…? ich finde die Preise echt Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Weiterhin so viel Spass an Deiner Arbeit.
    Bin mit 4 Lose am Start?
    Lg Christine

  20. Liebe Katja,
    ich bin gerade über den Bloghop zu dir gelangt…….
    Wunderschöne Sachen werkelst du…..
    Gerne hüpfe ich auf den letzten drücker in dein Töpfchen, mit 2 Lose.
    Habe gerade dein Newsletter abonniert, damit ich nichts verpasse…..Bei Facebook bin ich nicht.
    Witzig ich habe auch Ende Januar letztes Jahres meinen Blog gestartet.
    Dir noch einen schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  21. Hallo Katja
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag ???
    Ich hüpfe mit den Losen 1,2,3 und 4 in den Lostopf.
    Für Los Nummer 5 ist es zu spät?
    Viele liebe Grüße
    Verena

  22. Huhu,
    jetzt muss ich mich aber beeilen mit Grautlieren.
    Glückwunsch zum 1 Jährigen und alles gute zum *piep* Geburtstag 😉 Gesund Glück und viele kreative Ideen für die Zukunft.

    LG Johanna

    P.S. Losnummer 1 und 4

  23. Hallo Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Ich wünsche dir noch viel Kreativität – die du dann mit uns teilen kannst 😉

    Ich habe 3 Lose gesammelt (Kommentar, FB-Seite und FB-Beitrag) – danke für die Gewinnmöglichkeit.

    LG, Angela

Comments are closed.