Bastelkarussell | BlogHop Herbst/Winter

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder BlogHop-Zeit des Bastelkarussells und Ihr bekommt jede Menge kreativen Input rund um die Themen Herbst, Halloween, Weihnachten & Winter mit Produkten von Stampin‘ Up!® . Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen-und-Papierhimmel.Blogspot.de) zu mir herübergehüpft und jetzt geht es bei mir weiter. 

Da ich den Herbst erstmal voll ausnutze, bevor ich an den Start mit den Weihnachtsprodukten gehe, gibt es bei mir heute auch eine herbstliche Karte, die es in meinem Workshop am Freitag zu basteln gab.

Den Hintergrund habe ich als erstes auf Seidenglanzpapier mit der Aquarelltechnik koloriert und den Kürbis aus dem Stempelset ‚Ernte-Gruß-Fest‘ von Stampin‘ Up!® nach dem Embossen ebenfalls. Die kleinen Kürbisse sind nur gestempelt sowie das große Blatt auf Pergament sind nur gestempelt, hier mit dem Stempelset ‚Gather together‘.

Hinter den Kürbis kamen noch ein paar Blätter und zwar mit den Stanzformen ‚Herbstlaub‘. Das Praktische ist, die drei kleinen Blätter in dem Set werden gleichzeitig beim Stanzen auch geprägt. Am besten klappt dieser Effekt, wenn Ihr vorher den Farbkarton etwas mit Wasser ansprüht, z.B. mithilfe des Stampin‘ Spritzers.

Ich hoffe, Euch hat meine herbstliche Karteninspiration gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Tatiana (kreativbereich.blogspot.com) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald

Eure Katja

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier noch einmal die komplette Liste des Bloghops: 

  1. Sandra Herzog https://herzerlskreativecke.at/2019/09/16/bastelkarussell-herbst-winterkatalog
  2. Frieda Rauscher – setzt aus
  3. Linda Sack – setzt aus
  4. Anja Hoffhttps://herzchen1.blogspot.com/2019/09/blog-hop-bastelkarussel-im-september.html
  5. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  6. Iris Philippshttps://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/09/bastelkarussel-bloghop-september-2019.html
  7. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  8. Tatiana Grüblerhttps://kreativbereich.blogspot.com/2019/09/bastelkarussell-blog-hop-september-2019.html
  9. Evi Bosselmannhttps://www.kreativparty.de/2019/09/16/weihnachtskarte-hohoho/
  10. Heike Schimmelpfennighttps://stampin-and-more.blogspot.com/2019/09/blog-hop-beim-bastelkarusell-im.html
  11. Silke Trapanihttps://bastelsalat.blogspot.com/2019/09/bastelkarusell-blog-hop-herbst-winterkatalog-2019.html
  12. Bettina Hoffmannhttps://bettys-kreativkiste.de/2019/09/16/bastelkarusell-herbst-winterkatalog-2019/
  13. Zsuzsánna Balázshttps://zsushomeofart.at/09-2019-bastelkarussell-herbst-winterkatalog-2019/

5 thoughts on “Bastelkarussell | BlogHop Herbst/Winter

  1. Hallo Katja,
    ich finde Deine Karte total schön! Auch wenn ich eigentlich nicht so der „mehrfarbige“ Typ bin, muß ich doch sagen, daß mir Deine Farbkombi und die Anordnung der Stanzteile, außerordentlich gut gefällt. Ich freue mich shcon afu weitere Werke von Dir.
    LG Tatiana

    1. Dankeschön fürs Vorbeihüpfen, liebe Tatiana 🙂 . Die Farben sind für mich typisch Herbst und irgendwie benutze ich sie auch hauptsächlich in dieser Jahreszeit, muss man dann halt ausnutzen.
      Liebe Grüße, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert