Bald heißt es: Bye Bye InColors 2016-2018 …

… deswegen am besten jetzt noch die Chance während der Sale-A-Bration nutzen und sich die Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Flamingorot oder Zarte Pflaume sichern; sei es als Stempelkissen (hier auch an den Nachfüller denken!), Stampin‘ Write Marker oder Farbkarton. Denn nach dem 31.05.2018 wird es diese Farben nicht mehr geben, dafür aber spannende, neue 🙂 .

Meine letzte Sammelbestellung für März, in dem noch die Sale-A-Bration gilt, gibt es am 28.03., 20.00 Uhr. Wenn Ihr noch etwas von den InColors benötigt oder Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei mir (hier *klick*).

Liebe Grüße
Eure Katja
PS: Am Sonntag, 18.03., bin ich bei der Blogparade des Teams Stempelwiese zum Thema Ostern/Frühling dabei, schaut doch ab 11.00 Uhr mal bei mir vorbei.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken