Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Wochenende haben meine Männer & ich die Gewinnerkarten vom Gewinnspiel zu meinem fünfjährigen Demogeburtstag ausgesucht. Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und mir ihre tollen Werke zugeschickt haben 🙂 . Ich habe mich über jede einzelne Karte und Eure lieben Worte gefreut.

Folgende Karten haben wir ausgelost und sind Gewinner je eines Gutscheins:

Diese Karte ist von meinem Mann ausgesucht worden und stammt von Melissa P. , herzlichen Glückwunsch.

Kind2 hat sich für diese Karte entschieden, da er die Tiere darauf so lustig fand, ebenso wie den Spruch.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine A.

Da mich meine Männer für zu befangen hielten zum Aussuchen, durfte meine Schwägerin anstelle von mir wählen und hat sich für die Luftballon-Karte von der lieben Biggi W. entschieden.

Herzlich Glückwunsch!

Alle Gewinner werde ich vorab per E-Mail benachrichtigen und Euch die nächsten Tage die Gutscheine zusenden (außer Ihr wohnt in der Nähe und wollt sie gern persönlich abholen kommen).

An alle anderen, die das Glückshändchen nicht getroffen hat, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.