Alles Liebe mit Farbenfroh durchs Jahr

Hallo Ihr Lieben,

da ich den halben Juli im Urlaub war und die andere Hälfte auf Hochzeiten und einem Kurzurlaub noch mal unterwegs, kann ich Euch erst heute meine erste Karte mit dem exklusiv nur im August bei Stampin‘ Up! erhältlichen Stempelset ‚Farbenfroh durchs Jahr‘ sowie den passenden Framelits ‚Bestickt durchs Jahr‘ zeigen.

Die Blumen aus dem Stempelset habe ich zuerst in Saharasand auf Aquarellpapier gestempelt und dann zusammen mit dem Aqua Painter und dem neuen Aquarellstifte-Set koloriert.

Ausgestanzt habe ich dann einen Teil der Blumen mit einem der drei Rahmen-Framelits, die nicht nur auf dem Rahmen einen bestickten Rand hinterlassen, sondern auch auf dem ausgestanzten Papier. Damit werde ich Euch dann auch noch eine schöne Schüttelkarte zeigen.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit kamen zum Schluss auch noch ein paar Glitzersteinchen zum Einsatz.

Ich hoffe, Euch hat meine erste Karte mit dem Produktset gefallen und wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

PS: Für den Workshop mit dem exklusiven Produktset am nächsten Samstag (11.08.2018, 11.00 bis 14.00 Uhr) gibt es noch ein paar freie Plätze. Meldet Euch bei Fragen oder Anmeldungen einfach per E-Mail oder telefonisch bei mir. 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken