Aktion für GastgeberInnen „Elegante Weihnachten“

… startet heute und läuft bis zum 30. September 2018. Aber nicht nur GastgeberInnen, die eine Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 275 € (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) ausrichten, sondern jede Bestellung im vorgenannten Warenwert, erhält dieses exklusive Designerpapier „Elegante Weihnachten“ als Geschenk dazu.

Das Designerpapier ist in der Größe 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm). Enthalten sind 12 Blatt: 3 doppelseitig gestaltete Blätter (6 Designs insgesamt); je 4 Blatt in jedem Design und abgestimmt ist es auf die Farben Chili, Flüsterweiß & Gartengrün.

Und jetzt wünsche ich Euch weiterhin ein sonniges Wochenende. Mein Kartenbuffet ist gerade erfolgreich zu Ende gegangen und die Bastelsachen habe ich schon fleißig vom Wohnzimmer wieder in mein Stempelreich verräumt.

Eure Katja