Verpackung

Ziehverpackung mit Einhornschoki

10. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar jetzt schon über zwei Wochen her, dass meine Teammutti Jasmin von stempeldochmal.de zu ihrem Stempelstammtisch geladen hatte. Unsere kleinen Swaps wollte ich Euch jedoch nicht vorenthalten. Ich hatte dafür Einhorn-Schoki in einer Ziehverpackung versteckt.

Bei den Farben habe ich mich an den  zwei verschiedenen Schokoladenverpackungen orientiert und dafür das Besondere Designerpapier Babyglück von Stampin‘ Up! genommen, so dass entweder Kirschblüte oder Himmelblau die Innenfarbe sowie das Band war.

Zum Einsatz kam außerdem das Stempelset Pick a Pumpkin mit den passenden Thinlits Erntedank, diesmal eher in der „Mädchen-Variante“. Ich finde die Kombination Gold mit Himmelblau bzw. Kirschblüte und Vanille einfach toll.

Und da diesmal meine Teamkollegin Tanja sogar aus Berlin angereist war, gab es für sie ein kleines Extra für den Stempelfrosch 😉 .

Ich hoffe, Euch hat dieser kleine Schokoladenaufzug gefallen und ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart bzw. – hier bei uns in Hessen – gleichzeitig Herbstferienstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Denkt daran, heute (10.10.) ist der letzte Tag der Aktion zum Weltkartenbasteltag. Den Link zum Flyer findet Ihr rechts in der Seitenleiste.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Renate 10. Oktober 2017 at 17:29

    Liebe Katja,

    ich war zwar nicht beim Teamtreffen hab aber mit der Post auch eine dieser süßen Verpackungen bekommen, nochmal vielen Dank dafür. Die Farben sind ungewöhnlich passen aber in der Tat ausgezeichnet zum DSP.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • Leave a Reply