Ziehverpackung mit Einhornschoki

Hallo Ihr Lieben,

für eine Mädelsrunde hatte ich diese Ziehverpackung gebastelt, in der Einhorn-Schoki versteckt ist.

Bei den Farben habe ich mich an den  zwei verschiedenen Schokoladenverpackungen orientiert und dafür das Besondere Designerpapier Babyglück von Stampin‘ Up! genommen, so dass entweder Kirschblüte oder Himmelblau die Innenfarbe sowie das Band war.

Zum Einsatz kam außerdem das Stempelset Pick a Pumpkin mit den passenden Thinlits Erntedank, diesmal eher in der „Mädchen-Variante“. Ich finde die Kombination Gold mit Himmelblau bzw. Kirschblüte und Vanille einfach toll.

Ich hoffe, Euch hat dieser kleine Schokoladenaufzug gefallen und ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart bzw. – hier bei uns in Hessen – gleichzeitig Herbstferienstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Ziehverpackung mit Einhornschoki

  1. Liebe Katja,

    ich war zwar nicht beim Teamtreffen hab aber mit der Post auch eine dieser süßen Verpackungen bekommen, nochmal vielen Dank dafür. Die Farben sind ungewöhnlich passen aber in der Tat ausgezeichnet zum DSP.

    Liebe Grüße,

    Renate

Comments are closed.