Workshops & Termine

WORKSHOP

Ich komme gern zu Dir nach Hause und Du kannst Dich im Rahmen eines Workshops/Stempelparty zusammen mit Deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn usw. von den Produkten von Stampin‘ Up! überzeugen. Als Gastgeber-/in profitierst Du von den Shoppingvorteilen ab einem Workshopumsatz von 200,00 € und kannst diese Vorteile für exklusive Gastgeber-/innenprodukte oder beliebige Produkte aus den aktuellen Katalogen einlösen.

Shoppingvorteile

Ich wohne zwischen Marburg und Gießen und fahre bis zu einem Umkreis von 40 km von meinem Wohnort entfernt. Wenn Du bei Dir zuhause keinen Platz haben solltest, kann der Workshop auch bei mir zuhause ausgerichtet werden.

Ein Workshop dauert ca. zwei bis drei Stunden und ich zeige Euch zwei Projekte, die wir gemeinsam werkeln.

Du kannst aussuchen, was Du gerne basteln möchtest, eine Karte oder vielleicht eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board? Der Workshop kann auch zu einem bestimmten Thema wie Hochzeit, Geburt, Taufe, Geburtstag ausgerichtet werden, z.B. jeweils zusammenpassende Karten und/oder Verpackungen, Gäste-Goodies, Tischdeko usw.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast, selbst einen Workshop als Gastgeber-/in auszurichten und von den Shoppingvorteilen zu profitieren, dann melde Dich einfach bei mir.

Hier *klick* hatte ich übrigens von meinem ersten Workshop berichtet.

TERMINE

Hier werde ich Termine eintragen, zu denen ich monatliche Stempel-Workshops bei mir zuhause in Fronhausen (Am Kornfeld 1b) geben werde. Dies kann z.B. themenbezogen (Weihnachten, Ostern, Hochzeit, Geburt/Taufe) oder projektbezogen (Projektsets aus dem aktuellen Katalog) sein. Die Preise hierfür werde ich zusammen  mit den Terminen bekanntgeben.

Es kann aber auch ein offener Bastelabend werden. Vielleicht wollt Ihr eine selbst gestaltete Geburtstagskarte verschenken, besitzt aber nicht das nötige Zubehör wie Stempelkissen, Farbkarton, Stempelset usw. An diesem Termin könnt Ihr dann Euer Projekt verwirklichen oder einfach mal eine bestimmte Technik ausprobieren. Hierfür fallen dann die reinen Materialkosten an.

———————————————————————————–

 

Termine für 2017:

 

Bisherige Termine:

Samstag, 14. Januar 2017 – Katalogparty zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!

 

 

*In den Kursgebühren sind – wenn nicht anders angegeben – alle Materialien, Getränke sowie ein kleiner Snack enthalten.

Außerdem könnt Ihr gern bei mir zuhause einen Blick in meine Flohmarktkiste werfen.

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist  🙂 .

 

 

 

2 Comments

  • Reply Sarah Schneider 9. August 2015 at 14:00

    Sehr geehrte Frau Lange,

    über die Webseite von Jasmin (stempeldochmal.de) bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Gerne würde an einem der Workshops teilnehmen. Gibt es schon Termine?

    Herzliche Grüße,

    Sarah Schneider

    • Reply Katja 11. August 2015 at 16:18

      Hallo Frau Schneider,

      ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 .

      Liebe Grüße
      Katja Lange

    Leave a Reply