Willkommenskarte für neue Teammitglieder

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzer kreativer Beitrag von mir, da ich noch gefühlt 100 Sachen für die Katalogparty und das Teamtreffen auf meiner To-Do-Liste habe.

Meine Willkommenskarte für neue Mitglieder in meinem kleinen Team wollte ich Euch aber nicht vorenthalten. Gestaltet habe ich es mit den bunten Karten aus der Sale-A-Bration (Karten und Umschläge Tutti Frutti), die man sich gratis bei einer Bestellung von 60,00 € aussuchen kann.

Für individuelle Schriftzüge habe ich – wie so oft – das Stempelset ‚Labeler Alphabet‘  genommen, daneben noch das Set ‚A Good Day‘ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, welches wunderbar zu den neuen Wellenkreisstanzen passt 🙂 .

Außerdem werde ich wohl mit der Farbkombination Aquamarin, Limette & Schwarz ich noch öfters liebäugeln.

Wer von Euch noch überlegt, selbst als Demonstrator während der Sale-A-Bration einzusteigen, hier (*klick*) habe ich schon ein paar Eckpunkte für Euch zusammengestellt,  Ihr könnt mich aber auch gern darauf ansprechen (per E-Mail oder telefonisch), damit ich Eure Fragen direkt beantworten kann 🙂 .

Jetzt arbeite ich mal weiter meine Liste ab und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Willkommenskarte für neue Teammitglieder

  1. Liebe Katja,

    na da wird man doch gerne Teammitglied, wenn man so eine schöne Karte zur Begrüßung bekommt. Ich hoffe, die Karten werden nicht ausreichen :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Ich musste doch glatt zweimal lesen 😉 .
      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir
      Katja

Comments are closed.