Karten

Willkommen im Team

25. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja in meinem Beitrag letzte Woche (hier *klick*) versprochen, noch eine weitere ähnliche Karte zu zeigen. Eine liebe Kundin von mir (Marion *klick*) hatte nämlich die Chance bei der „Weihnachten im Juli“-Aktion von Stampin‘ Up! genutzt, um in meinem Team einzusteigen.

Statt der Strukturpaste habe ich hier den Hintergrund mithilfe der Dekoschablonen nur geinkt und mit den Stempelset ‚Labeler Alphabet‘ konnte ich den individuellen Gruß stempeln.

Bis zum 31. Juli ist das verlockende Einstiegsangebot von Stampin‘ Up! gültig, weitere Infos habe ich rechts in der Seitenleiste verlinkt. Bei Fragen melde Dich einfach per E-Mail bei mir.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply