Infos

Weiteres neues Stempelset ab August erhältlich „Von mir gestempelt“

1. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch eine kurze Info von mir. Ab morgen wird es noch ein weiteres, neues Stempelset geben und zwar „Von mir gestempelt“. Es ersetzt quasi das nicht in den neuen Jahreskatalog übernommene deutsche Set „Kreativ & selbstgemacht“.

Stempelset %22Von mir gestempelt%22 & Angel Policy Stampin' Up!

Außerdem wird es morgen vom Team „Stempeldochmal“ einen Bloghop zu dem ab morgen exklusiv nur im August erhältliche Stempelset „Wald der Worte“ sowie den passenden Thinlits „Blatt & Blüte“ geben. Ich Euch bereits hier davon berichtet und mit einem Klick auf das nachfolgende Bild kommt Ihr auf den entsprechenden Produktflyer.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Auf jeden Fall freue ich mich morgen auf den Bloghop und den vielen Inspirationen meiner Teamkollegen zu diesem Produktset.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Morgen Abend (02.08.) ist meine Sammelbestellung für den Monat August, wo beide Sets bereits bestellt werden können. 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicola 2. August 2016 at 10:46

    Hallo Katja,
    was für eine zauberhafte Umsetzung. Einfach genial.
    Liebe Grüße aus NRW
    Schickt dir
    Nicola

    • Reply Katja 2. August 2016 at 19:07

      Danke fürs Vorbeihüpfen, Nicola 🙂 . Ich glaube der Kommentar gehört eigentlich zum Bloghop, kann ihn jetzt nur nicht verschieben. Hast Du Dir das Set auch schon geholt?
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply