Eine letzte Weihnachtskarte & Blogpause

Karte mit den Thinlits Weihnachtliche Worte von Stampin' Up! Hallo Ihr Lieben,

bevor ich eine kleine kreative Blogpause zwischen den Jahren einlege, wollte ich Euch heute noch einen Teil meiner verschickten Weihnachtskarten zeigen.  Ich hatte zwei Versionen dieses Jahr gebastelt. Eine Karte in den Farben Aquamarin, Farngrün und Anthrazit und dann die die obige. Da es mir die Farbe Anthrazit in letzter Zeit angetan hatte, musste sie natürlich mit auf die Karten. Beim Fertigmachen und Eintüten der Karten habe ich dann gemerkt, dass ich mich wohl verzählt habe und musste noch ein paar nachschießen. So konnte ich davon wenigstens noch Fotos machen 🙂 Die Goldkleckse habe ich mit dem Color Shine Spray Gold von Heidi Swapp raufgekleckst. Unten habe ich ein 1″ großes Stück aus dem Pergamentpapier im Block ‚Zauberwald‘ mit Gluedots befestigt. Den Schriftzug „Frohe“ aus den Thinlits ‚Weihnachtliche Worte‘ von Stampin‘ Up! sowie aus dem Stempelset ‚Winterliche Weihnachtsgrüße‘ das Wort „Weihnachten“ habe ich festgetackert (in der ersten Version hatte ich es noch geklebt, aber ich bin ja ein absoluter Tackerfan). Dann noch ein bisschen Gold-Washi, eine Schneeflocke und Kordel in gold und schon ist die Karte fertig. Ich hoffe diese sowie meine anderen Karten sind mit der Weihnachtspost noch gut bei Familien, Freunden, Teamkollegen sowie Kunden angekommen 🙂 . Ich selbst freue mich ja über jede Weihnachtspost, die bei uns eintrifft.

Ein Teil meiner verschickten Weihnachtspost
Ein Teil meiner verschickten Weihnachtspost

Außerdem möchte ich Euch noch das Werk einer größeren Auftragsarbeit  zeigen, die ich Anfang Dezember fertig gemacht habe. Es mussten 100 Weihnachtskarten gebastelt werden. Auftragsarbeit2 Kopie Auftragsarbeit1 Kopie Die Big Shot lief heiß 😉 und am Ende hat mir mein weltbester Ehemann beim Aufkleben der Dimensionals auf die Geschenkpäckchen geholfen. Und damit verabschiede ich mich jetzt von Euch für dieses Jahr, wünsche Euch schöne Weihnachten & Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am Anfang des neuen Jahres werde ich mich dann wieder mit frischen Ideen zurückmelden.

Liebe Grüße
Eure Katja

4 thoughts on “Eine letzte Weihnachtskarte & Blogpause

  1. Hallo Katja,

    noch eine Schwester mit Blogpause – die traurigen Meldungen nehmen heute kein Ende.
    Aber deine Weihnachtskarte ist super geworden und ich habe die andere Variante mit meinen Lieblingsfarben bekommen – lieben Dank dafür.
    Den Spruch anzutackern werde ich mir merken, das Kleben geht ja prima aber dauert halt auch und nach ein paar Karten klebt man selbst ebenfalls.

    Liebe Grüße und dann halt bis Januar,

    Renate

    1. Liebe Renate, die Pause ist doch gar net so lang und danach gibt es wieder viele frische neue Sachen zu bestaunen.
      Das mit dem Kleben stimmt übrigens, bei dem ersten Schwung habe ich noch geklebt und hatte am Ende mehr an den Fingern und es hat länger gedauert, bis das Stanzteil fest war. Deswegen habe ich später dann den Tacker zur Hand genommen.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo Katja
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert.
    Auch die Auftragsarbeit ist super geworden!
    Da hat die Big Shot bestimmt geglüht 🙂
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
    Lieben Gruß Melanie

    1. Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Worte, Melanie 🙂 . Du hast Recht, die Big Shot hat wirklich geglüht und durfte bis jetzt ein paar wohlverdiente freie Tage genießen.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.