Verpackung

Weihnachtliche Geschenkverpackung

15. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Unsere ganze Familie hatte bzw. hat der Erkältungsvirus im Griff. Deswegen zeige ich Euch jetzt eine Verpackung, die ich unter anderem in meinem Weihnachtsworkshop Ende Oktober gezeigt habe.

weihnachtliche-geschenkbox-mit-stampin-up2

Als Farbe habe ich mich für klassische Weihnachtsfarben entschieden, hier Gartengrün und Chili. Für den Deckel habe ich das besondere Designerpapier Eisfantasie genommen, was bisher noch nicht zum Einsatz gekommen war.

weihnachtliche-geschenkbox-mit-stampin-up1 weihnachtliche-geschenkbox-mit-stampin-up3

Mit roter bzw. goldener Kordel habe ich die Boxen verschlossen und mit ein paar Glöckchen sowie Bommelband verziert. Im Dauereinsatz ist ja zurzeit das Stempelset „Drauf und dran“, was nicht nur für das gleichnamige Projektset verwendet werden kann, sondern sehr vielseitig einsetzbar ist.

Die Boxengröße kann man sehr variabel gestalten und eine ausführliche Anleitung könnt Ihr in dem folgenden Video von Stampin‘ Up! sehen:

Viel Spaß beim Kreieren Eurer eigenen Boxen :- ) .

Liebe Grüße
Eure Katja

Folgende Produkte habe ich verwendet: 
Product List

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply scrapkat 15. November 2016 at 12:33

    Schöne Böxchen sind das geworden 🙂
    Gruß scrapkat

    • Reply Katja 5. Dezember 2016 at 17:26

      Bin zwar etwas spät dran mit der Antwort, aber Dankeschön, liebe scrapkat 🙂
      LG Katja

    Leave a Reply