Sonstiges

Verlosung am zweiten Adventssonntag

10. Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

bereits letzten Sonntag gab es bei mir eine kleine Verlosung auf meinem Blog und heute folgt schon die nächste 🙂 . Alles was Ihr tun müsst, ist im Laufe des heutigen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag zu hinterlassen.

Heute, am zweiten Adventssonntag, gibt es

das Stempelset ‚Wintermedaillons‘ und ein Päckchen Metallic-Schneeflocken 

zu gewinnen.

 

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, welcher Weihnachtsfilm / welche Weihnachtsfilme bei Euch in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen dürfen. Bei mir stehen vier Filme immer ganz oben, angefangen von ‚Tatsächlich Liebe‘ über ‚Schöne Bescherung‘ bei den Griswolds bis hin zu ‚Fröhliche Weihnachten‘ mit Charlie Brown & Snoopy und – um meine Ostkindheit mit einzuschließen – die Weihnachtsgans Auguste.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am zweiten Adventssonntag läuft bis 10.12.2017 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare unter diesem Blogbeitrag werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply Vanessa B. 10. Dezember 2017 at 9:41

    Hallo liebe Katja,

    Tolle Idee mit der Verlosung !
    Meine liebsten weihnachtsfilme sind :
    Verrückte Weihnachten und schöne Bescherung 😊fehlen darf dabei aber an den Weihnachtsfeiertage nie: drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Liebe Grüße und besinnliche Festtage

  • Reply Patricia M. 10. Dezember 2017 at 10:21

    Hallo Katja,
    Bei mir dürfen nicht fehlen:
    Der kleine Lord und drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Viele Grüße aus dem Hessenland
    Patricia

  • Reply Regina 10. Dezember 2017 at 10:33

    Die DVD „Meet Me in St. Louis“ mit Judy Garland schaue ich mir jedes Jahr an.
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

  • Reply Sabrina 10. Dezember 2017 at 10:38

    Hallo Katja,
    Natürlich 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Kevin allein zu Haus….
    Einen schönen 2. Advent
    Wünscht Sabrina

  • Reply Anne 10. Dezember 2017 at 10:54

    Hallo Katja einen schönen 2.Advent,
    bei mir dürfen folgende Filme auf keinen Fall fehlen
    Drei Haselnüsseüsse für Aschenbrödel
    Der kleine Lord
    Schöne Bescherung und immer wieder gern geschehen obwohl ja eigentlich für Kinder Michel aus Lönneberga 😉
    LG Anne

  • Reply Kerstin M. 10. Dezember 2017 at 11:18

    Hallo Katja,

    hier 3 Nüsse für Aschenbrödel und Arthur Weihnachtsmann.

    Einen schönen 2. Advent

    LG Kerstin

  • Reply Brigitte Baierl 10. Dezember 2017 at 11:23

    Hallo Katja,
    „Der kleine Lord“ ist ein MUSS für mich. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und bedanke mich für Deine tollen Videos – ich höre Dir sehr gerne zu.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Reply Renate 10. Dezember 2017 at 11:42

    Liebe Katja,

    ich nehme nicht an der Verlosung teil, wollte dir aber doch mal sagen, dass ich es eine ganz tolle Idee finde.
    Unsere Lieblingsfilme sind: Drei Nüsse für Aschenbrötel, der Kleine Lord und das Duo Single Bells / Oh Palmenbaum. Diese beiden Filme sind einfach so lustig und seitdem können wir keine Gans mehr essen, ohne an die Filme zu denken.

    Herzliche Grüße aus München und einen schönen zweiten Advent,

    Renate

    • Reply Renate 10. Dezember 2017 at 11:44

      …. ach ja, und Aschenbrödel schreibt man natürlich mit D.

  • Reply Verena E. 10. Dezember 2017 at 11:53

    Hallo Katja,

    ich komme auch an „Tatsächlich Liebe“ selten vorbei. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ läuft ebenfalls mindestens ein- bis dreimal. Das wollen meine Männer immer unbedingt kucken… 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent – herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • Reply Nicole G. 10. Dezember 2017 at 12:01

    Hallo Katja,

    ich wünsche einen schönen 2. Advent. Ich gucke immer den kleinen Lord.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße
    Nicole G.

  • Reply Sarah 10. Dezember 2017 at 12:02

    Liebe Katja,
    zuerst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent! 🙂
    Zu den Filmen: Bei mir dürfen jedes Jahr weder „Kevin allein in New York“ noch „Alle unter einer Tanne“ fehlen.
    So, nun wünsche ich euch einen besinnlichen und gemütliche Adventssonntag und freue mich schon auf die Workshops im neuen Jahr!!
    Herzliche Grüße,
    Sarah

  • Reply Claudia 10. Dezember 2017 at 12:40

    Hallo Katja,

    bei mir dürfen in der Adventszeit drei Filme nicht fehlen: Drei Nüsse für Aschenbrödel, der kleine Lord und Schöne Bescherung bei den Griswolds.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag und wenn ich mir das Schneetreiben draußen so ansehe, ist ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa mit einem der Filme sicherlich eine gute Idee! 🙂

    Viele Grüße
    Claudia

  • Reply Heike 10. Dezember 2017 at 12:47

    Danke für ein weiteres Gewinnspiel 🙂
    Meine Lieblingsfilme sind Der kleine Lord und tatsächlich liebe! Einfach tolle Filme 😄

  • Reply Ursula K. 10. Dezember 2017 at 12:48

    Hallo Katja,
    auch für mich sind die Filme „Der kleine Lord“ und Drei Nüsse für Aschenbrödel ein unbedingtes MUSS, obwohl ich sie schon gefühlte 100 Mal gesehen habe! 🙂
    Hier schneit es im Moment und da mache ich es mir im warmen Zimmer bei Kaffee und selbst gebackenen Plätzchen gemütlich.
    Wünsche Dir und allen Blog-Lesern einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Reply Sylvia 10. Dezember 2017 at 12:49

    Ich würde mich auch über einen Gewinn freuen, muss ich doch noch die Weihnachtskarten fertigstellen.

    Viele Grüße
    Sylvi

  • Reply Lisa 10. Dezember 2017 at 12:54

    Zu allererst wünsche ich dir einen schönen 2. Advent 🎅❄
    Ich habe nur einen Lieblumingsfilm und das ist Daddy’s Home 2.
    Einen schönen Sonntag noch

  • Reply Desiree 10. Dezember 2017 at 12:58

    Hallöchen 😊
    Ich gucke immer gerne „Tatsächlich Liebe“ und die Weihnachtsgeschichte und Harry Potter darf auch nicht fehlen. 🙂
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • Reply Nina 10. Dezember 2017 at 13:39

    Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Bei mir darf seit meiner Kindheit der Film „Santa Claus“ in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen.

    Liebe Grüße

    Nina

  • Reply Saskia 10. Dezember 2017 at 14:32

    Hallo Katja,
    die Adventsverlosung ist wirklich eine tolle Idee. Danke dafür! Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Bei mir dürfen im Dezember „Kevin allein zu Haus“ und „Das Wunder von Manhattan“ nicht fehlen.
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Reply Constanze St. 10. Dezember 2017 at 14:36

    Liebe Katja,
    vielen Dank für die Gewinnchancen!!
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, der kleine Lord und alle drei Folgen von Sissi sind auf jeden Fall Pflichtproramm.
    Schönen dritten Advent aus Pohlheim.

  • Reply Christiane 10. Dezember 2017 at 14:51

    Hallo Katja,
    Es sind ja schon einige Filme genannt worden, die ich mir auch jedes Jahr anschaue.
    Orangen zu Weihnachten von John Lyde ist auch ein sehr schöner Weihnachtsfilm.
    Euch noch einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße Christiane

  • Reply Yvonne Haarbach 10. Dezember 2017 at 15:14

    Obwohl schon oft gesehen, bleibe ich immer wieder bei Kevin allein zu Haus hängen 😉 einen schönen Sonntag und Lg Yvonne

  • Reply Tanja H. 10. Dezember 2017 at 16:52

    Liebe Katja,

    was für ein wunderbare Idee – vielen Dank für diese Gelegenheit – ich würde mich sehr freuen, die Verlosung zu gewinnen!
    Meine Favoriten sind: Kevin allein zu Hause und in New York, Wunder von Manhatten und Mama zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Tanja H.

  • Reply scrapkat 10. Dezember 2017 at 17:00

    Liebe Katja,
    was eine feine Idee <3
    Für mich gehören die 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ganz unbedingt dazu 🙂
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

  • Reply Sarah Thiele 10. Dezember 2017 at 18:51

    Hey Katja,

    Das ist so eine schöne Verlosung! 🙂

    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt ist alles weiß draußen 😍

    • Reply Lara 10. Dezember 2017 at 18:55

      Liebe Katja,

      Auf jeden Fall Michel und Pipi 😍

      Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit 🙂

  • Reply Franzi B. 10. Dezember 2017 at 18:55

    Hey Katja.
    Bei uns darf drei Haselnüsse für Aschenbrödel nicht fehlen ❄️💫

  • Reply Monika Glöckner 10. Dezember 2017 at 18:57

    Natürlich der kleine Lord!

  • Reply Ann 10. Dezember 2017 at 19:02

    Ich mag den Film „Schöne Bescherung „

  • Reply Sebi 10. Dezember 2017 at 19:21

    Hallo,
    ich schaue Drei Nüsse für Aschenbrödel.

    Viele Grüße

  • Reply Irmtraud 10. Dezember 2017 at 19:25

    Den kleinen Lord schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Viele Grüße und eine zauberhafte Adventszeit,
    Irmtraud

  • Reply Angela 10. Dezember 2017 at 20:01

    Liebe Katja,
    mein Lieblingsfilm vor Weihnachten ist definitiv „A christmas carol – Die Nacht vor Weihnachten“.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    Angela

  • Reply Nadine Thiele 10. Dezember 2017 at 21:56

    Es gibt so viele schöne Weihnachtsfilme. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich liebe die Weihnachtszeit 🙂

  • Reply Marcell 10. Dezember 2017 at 23:20

    Hey Katja, bei uns darf die tägliche Sendung „Weihnachtsmann & Co.kg“ nicht fehlen.
    Lg aus dem Pott

  • Reply Laura 10. Dezember 2017 at 23:22

    Die“Santa“ Reihe darf bei mir nicht fehlen 😊🎅☃❄

  • Leave a Reply