Terminverschiebung für das Kartenbuffet

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch bestimmt, warum es bei mir zurzeit so ruhig auf dem Blog ist. Uns hat die Erkältungswelle diesmal richtig erwischt, zumindest die Jungs & mich schön hintereinander inklusive Fieber. So langsam geht es aber wieder bergauf und ich hoffe, dass es ab nächster Woche besser geht.

Meinen morgigen Termin für das Kartenbuffet (03.03.) muss ich daher noch mal verschieben auf Samstag, den 17. März 2018. Bis dahin werden wir auf jeden Fall alle wieder fit sein. Wer sich dafür noch anmelden möchte, kann das gern hier *klick* tun 🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja

PS: Den Workshop für Verpackungen der eigentlich am 17.03. stattfinden sollte, habe ich vorerst verschoben. Einen neuen Termin hierfür teile ich Euch noch rechtzeitig mit.