Teamswaps – Handcreme nett verpackt

Hallo Ihr Lieben,

zum Start in die Woche gibt es bei mir eine süße Verpackung mit Handcreme und dem tollen besonderen Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! . Wie schon der Titel verrät, gab es diese als Teamswaps bei dem Treffen meines kleinen Teams Mitte Januar bei mir zuhause.

Natürlich hatte ich in der Eile der Vorbereitung vergessen, ordentliche Fotos mit der Kamera zu machen. Daher habe ich zwischendurch ein paar Fotos mit dem iPhone geschossen. Während des Swap-Bastelns hatte ich auch mal kurz das Handy gezückt, um das Innenleben festzuhalten, leider war es da aber schon ziemlich dunkel draußen.

Und hier noch ein paar Fotos mit Einzelheiten 🙂 :

Für den Spruch hatte ich mich für das Stempelset „Zauberhafter Tag“ entschieden. Obwohl meine Jungs – was Märchenfiguren betrifft – schon aus dem Gröbsten raus sind, finde ich die Sprüche in dem Set einfach toll.

Von der Seite gibt es leider kein ganz so schönes Foto, jedoch könnt Ihr auf dem nachfolgenden Foto im Hintergrund die Swaps sehen und zumindest erahnen, dass ich für die Unterseite Farbkarton in Puderrosa verwendet habe 😀 .

Im Vordergrund sind übrigens die Teamgeschenke, die es für meine „Mädels“ gab 🙂 .

Ich hoffe, Euch hat diese Idee gefallen und wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken