Sonstiges

Teamkarten

15. Juli 2015

Teamkarten4

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende war ich beim Treffen des Teams „Stempeldochmal“ meiner Stempelmama Jasmin in Edertal. Als Swaps zum Tauschen bastelte jeder von uns eine Teamkarte mit einem Bild von sich selbst. Alle Karten von den Swapteilnehmern sollten dann ein zu einem kleinen Album zusammengefügt werden.

Meine Teamkarten habe ich mithilfe des Prägefolders ‚Ziegel‘ von Stampin‘ Up! und den Stempelfarben in Aquamarin und Olivgrün erst mal eingefärbt. Die Idee hatte ich in einem Video von Julia Carmichael (*klick*) gesehen und sie hat es auch darin sehr schön erklärt. Als Glitzereffekt habe ich einfach das Seidenglanz-Papier von Stampin‘ Up! genommen, das schimmert so schön 🙂 .

Das Blümchen habe ich mit der Stiefmütterchen-Stanze aus dem Filterpapier von Stampin‘ Up! ausgestanzt. Ich habe gleich drei Lagen genommen zum Stanzen, dann geht die Stanze besser durch, da das Papier doch recht dünn ist. Drei Blüten habe ich dann zusammengeknüllt, damit sie mehr Dimension bekommen. Ich mag das Zerknubbeln ja nur bei diesen leichten Papieren, bei normalen Cardstock mag ich das nicht so, da muss alles schön gerade sein.

Teamkarten2

Die Blumen habe ich dann mit Klammern (und darauf eine Halbperle) auf der Karte befestigt. Mit dem Dymo habe ich den kleinen Titel geschrieben.

Teamkarten1

Von meinen Teamkolleginnen habe ich selbst sehr viele schöne Teamkarten erhalten und mich gefreut, endlich noch weitere, wirklich sehr nette „Stempelschwestern“  kennenzulernen.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie Köhler 15. Juli 2015 at 8:13

    Hahhh! Jetzt habe ich sie doch schon vorher gesehen, hihi! Sehr schöne Teamkarte. Gut dass meine Brickwall erst vor kurzem gekommen ist, sonst hätte ich die auch verwendet. Ich finde den Einfärbeeffekt auch zu cool, so ein Spaß! Ganz tolle Idee von dir auch Filterpapier und Seidenglanzpapier zu verwenden, damit habe ich noch nichts gemacht, steht jetzt aber auf dem Bestellzettel, dank dir 😉 Komm gut durch die restliche Woche. Freut mich dass es dir am Edersee mit den Mädels gefallen hat.
    Lieben Gruß
    Deine Teamschwester, das Röschen

    • Reply Katja 16. Juli 2015 at 13:29

      Endlich hab ich es auch mal geschafft, dass Du was von mir auf den Bestellzettel setzt ;-), sonst ist es ja immer umgekehrt.
      Vielen Dank und viele Grüße, Katja 🙂

    Leave a Reply