Schönen Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

während ich schon auf der Fahrt zu einem Kurzausflug nach Berlin bin, gibt es für Euch heute ganz kurz und knackig eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset ‚Geburtstagswünsche für dich‘ von Stampin‘ Up!® .

Als Kartengrundlage habe ich zu den ‚Karten und Umschläge Tutti Frutti‘ aus der Sale-A-Bration von von Stampin‘ Up!® gegriffen.

Mit dem hellen und dunklen Marker in Schiefergrau von den Stampin‘ Blends ist der Schriftzug „Geburtstag“ ausgemalt, um einen schönen Farbverlauf zu bekommen.

Ich hoffe, Euch hat die Karte fallen und wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Auf uns warten gleich zwei runde Geburtstage und einer davon betrifft sogar mich 😎 .

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken