Karten

Schnelle Karte mit dem Stempelset „So froh“

8. Februar 2015

DSC_7147

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine relativ schnelle Karte. Ich habe dazu das Stempelset ‚So froh‘ aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion genommen. In drei Schritten lässt sich eine wunderbare Blüte stempeln. Die einzelnen Stempel haben eine nummerierte Positionierhilfe, damit man in der richtigen Reihenfolge und auch Position stempelt.

Mit diesem wunderschönen Stempelset fühlt sich jeder in nur drei einfachen Schritten wie ein Künstler. Erstaunlich leicht lässt sich damit eine herrliche Blüte gestalten, die wie gemalt aussieht. Die einzelnen Stempel haben oben eine nummerierte Positionierhilfe, damit Sie wissen, in welcher Reihenfolge die Teile der Blüte zu stempeln sind.

Eine Blüte ist in den Farben Curry-gelb und Honiggelb und die andere in Lagunenblau und Jade. Bei dem letzten vollflächigen Stempel habe ich zuerst die Farbe auf einem Schmierpapier abgestempelt, um verschiedene Farbnuancen zu erhalten.

DSC_7150

Mit der Blütenstanze von den Itty Bitty Akzenten habe ich noch kleine Blüten ausgestanzt und mithilfe von Minigluedots befestigt.

Dann noch ein paar Halbperlen dazu und fertig ist die Karte 🙂

Die Kartenbasis ist übrigens Flüsterweiß und eine Lage von dem Designerpapier ‚Die schönste Zeit‘, welches ebenfalls als Gratisprodukt bei der Sale-A-Bration zu erhalten ist.

Und bei dieser Gelegenheit erinnere ich noch an meine Sammelbestellung am Dienstag, den 10.02.15 (bis spätestens 20.00 Uhr bitte melden). 

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie Köhler 8. Februar 2015 at 22:45

    Hallo Katja,bei dir hält ja schon der Frühling Einzug.Ich mag den Stempel bei anderen immer super gerne ,auch bei dir sieht das Ergebnis super aus,leider werden sie bei mir immer komisch.Viel Freude beim Verschenken und DANKE fürs zeigen, ganz liebe Grüße Melanie 😀

  • Reply Renate 9. Februar 2015 at 20:11

    Hallo Katja,

    ich finde diesen Stempel auch so schön und deine Karten schauen schon herrlich nach Frühling aus – passend zum Blumenkörbchen, schönes Bild!.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 9. Februar 2015 at 21:11

      Danke, Renate 🙂 . Ich sehne so langsam den Frühling herbei und die Stempel helfen ein bisschen.
      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply