Karten Sonstiges

Schnelle Geburtstagskarte für Lego-Liebhaber & Infos zur Auslaufliste

20. April 2015

IMG_1900

Hallo Ihr Lieben,

als wir aus dem Urlaub zurückkamen, musste schnell eine Geburtstagskarte gewerkelt werden. Mein Großer war nämlich am gleichen Tag noch zum Kindergeburtstag bei einem Lego-Freund eingeladen. Also habe ich schnell mal Pinterest durchgeforstet und habe mich dann zu dieser Karte inspirieren lassen. Auf der Originalkarte waren Sterne in den ja leider auslaufenden In Colors 2013-2015 gestempelt. Statt Sternen habe ich habe für meine Karte den Lego-Stempel aus dem Stempelset ‚Boys will be boys‘ genommen und die In Colors Pistazie, Jade und Kandiszucker. Den Hintergrund habe ich noch in Pistazie mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Obwohl mich Pastellfarben ja nicht so ansprechen, hatte ich doch Gefallen an den In Colors gefunden und bin etwas traurig, dass sie im neuen Katalog nicht mehr dabei sein werden.

IMG_1902

 

IMG_1901

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Gastgeberinnenset ‚Weil ich an dich denke‘ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Dann noch ein bisschen Leinenfaden und schon ist die Karte fertig. Und weil es so schnell gehen musste, habe ich die Karte nur fix mit meinem iPhone fotografiert.

Dann wollte ich Euch noch Bescheid geben, dass die Liste für die Auslaufprodukte des zurzeit noch aktuellen Jahreskataloges ab dem 21. April verfügbar sein wird (also ab morgen 😉 ). Der neue Jahreskatalog 2015-16 erscheint ja bereits am 02.06.2015. Alle Produkte (Stempel & Zubehör) die nicht ihren Weg in den neuen Katalog gefunden haben, sind dann in dieser Liste aufgeführt (teilweise mit einem Rabatt von bis zu 50 % auf den Katalogpreis).

Ich werde daher noch eine zusätzliche Sammelbestellung einschieben am 21.04., 18.00 Uhr. Ihr könnt daher Eure Bestellungen gerne per E-Mail oder telefonisch  bis 16.00 Uhr durchgeben.

Ihr könnt Eure

Viele Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melanie Rohrmeyer 20. April 2015 at 7:45

    Hallo Katja,
    Also ich finde Kindergeburtstagskarten schwer zu basteln……genauso wie Männerkarten 😉
    Aber deine ist echt super geworden.
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 20. April 2015 at 13:40

      Dankeschön, Liebe Melanie 🙂

  • Reply Renate 20. April 2015 at 16:48

    Hallo Katja,

    wie gut, dass es Lego gibt, da kriegt man sogar Karten für kleine Männer hin. Hast du toll gemacht und die Farben passen super.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 20. April 2015 at 17:08

      Liebe Renate,
      vielen Dank 🙂 . Lego geht für Jungs doch eigentlich immer, zumindest bei meinen.
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Claudia Salz 20. April 2015 at 17:09

    Hallo Katja,

    ich habe – Gott sei Dank – bislang noch keine Kinderkarte anfertigen müssen. Da wäre ich vermutlich erst einmal überfordert.

    Ich finde, dass hast Du klasse gelöst! Auf Lego muss man erstmal kommen 🙂

    Die Karte gefällt mir richtig gut. Danke für´s zeigen 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Reply Katja 20. April 2015 at 18:49

      Vielen Dank, liebe Claudia. Das war meine erste Kinderkarte. Da sich das Geburtstagskind Geld für Lego gewünscht hat, kam endlich mal dieses Jungs-Stempelset zum Einsatz.
      Liebe Grüße, Katja 🙂

  • Reply Melanie Köhler 21. April 2015 at 17:33

    Hallo Katja,
    Sieht alles super harmonisch aus und ich bin auch traurig das meine Sommerfarben gehen.Hast du supi gemacht,ich bin bei Kinderkarten auch immer etwas aufgeschmissen, zumindest für Jungs.
    Vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen Karte,die ist bestimmt super angekommen.
    Liebe Grüße Melanie

    • Reply Katja 21. April 2015 at 18:48

      Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Bei zwei Jungs kommt man ja um solche Karten nicht rum.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply