Quadratische Weihnachtskarte im Aquarellstil mit Anleitungsvideo

Hallo Ihr Lieben,

für den Workshop vergangene Woche bei der lieben Gastgeberin Silke habe ich unter anderem diese Weihnachtskarte mit passendem Umschlag vorbereitet.

Weihnachtskarten mit Flockenzauber / Zur schönsten Zeit und Stampin' Up!

Während des Workshops
Während des Workshops

Im Original hatte ich eine etwas andere Größe verwendet, mich jedoch vor einigen Tagen zuhause entschieden, die Karte etwas kleiner zu gestalten, da es sonst zu viel Verschnitt gibt. Die Karte ist jetzt 3 1/2“ x 3 1/2“ groß und für den Umschlag ist ein Stück Farbkarton in der Größe 6×6″ nötig.

Wie man sieht, habe ich meinen geliebten Kraftkarton von Stampin‘ Up! verwendet und meinen ebenfalls sehr geschätzten Wassertankpinsel zur Hand genommen.

In meinem kleinen Video seht Ihr, wie die Weihnachtskarte gestaltet wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen 🙂 .

Weihnachtskarte mit Aquarelltechnik (YouTube)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  und bis Sonntag, da gibt es nämlich einen Bloghop des Teams „Stempeldochmal“.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Product List

MerkenMerken

6 thoughts on “Quadratische Weihnachtskarte im Aquarellstil mit Anleitungsvideo

  1. Liebe Katja,

    da hast du dir ja etwas für den WS ausgedacht, bei dem so ziemlich alles dabei ist, ideal. Und die kleinen Kärtchen sind richtig süß geworden. Mit dem praktischen Video sind sie auch schnell nachgearbeitet.

    Liebe Grüße (von allen) und bis zum Sonntag,

    Renate

    1. Dankeschön, liebe Renate 🙂 . Ja, die Produktliste ist lang, wie ich im Nachhinein feststellen musste, aber sie ist auch schnell gewerkelt und man hat gleichzeitig viel gezeigt.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Liebe Katja, auch diese Karte und natürlich das passende Video sind wieder zauberhaft.
    Ich liebe einfach deinen Style und freue mich immer auf neue Projekte von dir.
    Ich liebe, wie du ja weisst auch diese Farbtöne, du kombinierst wirklich immer sehr passend.
    Das wunderschöne Stempelset habe ich mir in Englisch geholt…nach ewigem Hin und Her, mir gefallen beide Sets…seufz…!
    Vielen Dank für deine Inspiration. Großartig!
    Ich freue mich auf Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Melanie

    1. Liebe Melanie, danke fürs Vorbeischauen und die Lorbeeren 🙂 . Ich muss gestehen, dass ich diesmal gar nicht richtig nach den englischen Originalsets geschaut habe, um nicht in die gleiche Bredouille wie Du zu kommen. Da fällt die Entscheidung ja noch schwerer 😉 , welches Set einziehen darf.
      Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent,
      Katja

    1. Dankeschön, liebe Ulla 🙂 . Wir haben uns alle Mühe gegeben, um Euch verschiedene weihnachtliche Inspirationen zu zeigen. Für jeden müsste also was dabei sein.
      LG Katja

Comments are closed.