Karten Video

Projektset Designer-Grußelemente mit kleinem Video

27. Juli 2016

Annual16_p160_b-404

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Projektset „Designer-Grußelemente“ von Stampin‘ Up! vorstellen bzw. zeigen. Ich bin ja ein Fan von Karten-Projektsets, da man schnell mit wenig Handgriffen ein Kärtchen zur Hand hat. Gerade mit kleinen Kindern im Haus muss es oft schnell gehen.

Projektset Designer-Grußelemente1

Dieses Projektset (S. 160 im Jahreskatalog) kommt in einer praktischen Aufbewahrungsdose, in welchem Trennblätter dabei sind, wo die Karten nach Themen aufbewahrt werden können.

Neben dem Projektset selbst braucht Ihr noch folgende Dinge, um die Karten zu werkeln:

Projektset Designer-Grußelemente2

Das dazu passende Stempelset „Designer-Grußelemente“ findet Ihr im Jahreskatalog gleich neben dem Projektset und ist auch für weitere kreative Projekte gut zu verwenden

Eine der Karten aus dem Set habe ich im folgenden Video für Euch gebastelt. Viel Spaß beim Zuschauen 🙂 .

Liebe Grüße
Katja

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 28. Juli 2016 at 10:49

    Hallo Katja,

    ich überlege ja immer noch, ob ich mir das Set kaufe, ich finde die Stempel so schön. Mit den fertigen Karten tu ich mir ja immer ein bisserl schwer andererseits sind sie vielleicht eine gute Idee um sie in den Urlaub mitzunehmen. Mal schaun, dein Video hat die Entscheidung jetzt doch ein wenig beeinflusst.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,

    Renate

    • Reply Katja 29. Juli 2016 at 6:56

      Hallo Renate,

      ich komme ja an Projektsets meistens nicht vorbei und schöne Dosen kann man ja immer gebrauchen. Für eine schnelle Karte hat man halt alles fix bei der Hand.

      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply