Karten Verpackung

Projekte aus dem letzten Workshop „Grund zum Feiern“

15. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich die Projekte, die ich zusammen mit den Teilnehmern meines Workshops „Grund zum Feiern“ bereits Ende August basteln durfte. Wie der Name schon sagt, wurde hauptsächlich das Stempelset „Grund zum Feiern“ mit den dazu passenden Thinlits von Stampin‘ Up! gearbeitet.

Wir haben eine kleine Schachtel gestaltet, in der passende Anhänger & Kärtchen ihren Platz gefunden haben. Perfekt z.B. zum Verschenken.

Neben dem Stempelset „Grund zum Feiern“ kam noch das Stempelset „Zum Ehrentag“ zum Einsatz. Hier konnten sich die Workshopteilnehmer aussuchen, wie sie die drei kleinen Kärtchen in der Größe 3×3″ (passend zu den neuen „alten“ Briefumschlägen im Herbst-/Winterkatalog) gestalten.

Beim Papier fiel die Wahl auf das Besondere Designerpapier „Winterfreuden“. Um den Inhalt besser sehen zu können, haben wir mithilfe der Big Shot und quadratischen Framelits ein Fenster in den Deckel gestanzt und mit Klarsichtfolie verkleidet. So lässt sich die Box prima verschenken.

Ich hoffe, Euch hat dieses kleine Workshopprojekt gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 15. September 2017 at 13:49

    Liebe Katja,

    ich kenne dieses Set nicht :-(((. Erst dachte ich, du bist SU untreu geworden, hab aber sofort nachgeschaut und muss gestehen, dieses Set ist mir noch nie aufgefallen – Sachen gibt’s. Dabei sind eure Ergebnisse so schön geworden, ich könnte glatt überlegen ob ich es nicht doch……. – nein, ich werde mich bemühen standhaft zu bleiben.
    Ein tolles WS-Projekt und die Idee mit der Schachtel ist prima.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 15. September 2017 at 15:12

      Liebe Renate,

      das geht vielen so, dass das Set im Katalog gar nicht wahrgenommen wird. Mir ist das sofort aufgefallen, da ich Anhänger für Geschenke sehr mag und das Set dann doch mal etwas anderes ist. Also falls Du mal was brauchst, schicke ich es Dir rüber 🙂 .

      Liebe Grüße,
      Katja

    Leave a Reply