Karten

Pop-up Panel Karte mit dem Designerpapier „Gänseblümchen“

21. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Pop-up Panel-Card die ich in zwei Varianten, jedoch mit dem gleichen Designerpapier „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up! gewerkelt habe. Zurzeit arbeite ich nämlich meine To-Do-Liste ab, in der u.a. auch verschiedene Kartenarten oder Ideen enthalten sind, die ich schon längst mal machen wollte. Die Maße für die Karte hatte ich aus einem Video von Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co. (*klick*)

Ich liebe ja das Designerpapier Gänseblümchengruß in Verbindung mit dem DSP Holzdekor und würde es am liebsten bei jedem Projekt verwenden, auch wenn es hier nur minimal zum Einsatz kam. Deswegen sind es dann zwei Varianten der Karte geworden, einmal in Aquamarin und einmal in Calypso. Dazu habe ich mir noch eine passende Box ausgemessen, da die Karte doch etwas dicker ist und so eine Kleinigkeit mit beigelegt werden kann. Sowas finde ich immer äußerst praktisch.

Und jetzt starte ich in unser Familienwochenende. Ich hoffe das Wetter hält und wünsche Euch ein ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 21. Juli 2017 at 14:07

    Liebe Katja,

    eine wunderschöne Idee, für diese Karte eine Extrabox zu basteln. Die kann der Beschenkte dann ja sogar prima weiter verwenden. Du hast sie genau so liebevoll gestaltet wie die Karten ***.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 25. Juli 2017 at 14:29

      Vielen lieben Dank, Renate 🙂 . In die Box passen wunderbar ein paar kleine Bonbons oder andere süße Kleinigkeiten rein. Ab und zu muss es auch mal praktisch sein 😉 .
      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply