Karten

Osterinspiration Teil II

30. März 2015

Osterkarte Teil II

 

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Sturm letzte Nacht. Haus und Garten stehen zum Glück noch.

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag. Meine Kamera wollte nicht so die Detailfotos machen, wie ich es wollte 🙁

Ich habe versucht, jede Farbe auf der Karte einmal zu wiederholen. Versucht. Die Kartengrundlage und das Band sind einmal in Savanne und einmal in Saharasand. Die anderen Farben sind Wasabigrün, Brombeermousse und Osterglocke. Die Kartenauflagen habe ich mit einem Fingerschwämmchen am Rand etwas eingefärbt und versetzt aufeinandergeklebt, die unterste mit Dimensionals.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Ei, ei, ei‘. Obwohl ich das Stempelset eigentlich nicht so mochte, habe ich dann doch einige Stempel oft benutzt 😉 .

Außerdem möchte ich Euch heute auch mein erstes Teammitglied vorstellen 🙂 . Yurda  ist während der Sale-a-bration im März als Demonstratorin eingestiegen. Sie kommt aus Bad Endbach und hier *klick* kommt Ihr zu ihrer Facebookseite. Ich wünsche Dir, Yurda, ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße

Eure Katja

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Claudia Salz 30. März 2015 at 21:56

    Hallo Katja,

    das ist eine tolle Karte geworden! Die gefällt mir richtig gut.

    Ich mag ja das Frühlingspapier so gut. Ist schon fast zu schade, um es zu verbasteln 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Reply Katja 31. März 2015 at 6:58

      Dankeschön Claudia 🙂 Ich mag das ja immer ungern verbasteln, wenn es mir gut gefällt.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply