Sonstiges Verpackung

Notfallglas für zwei liebe Menschen

30. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu braucht man im Büro ein bisschen Nervennahrung, sei es wegen akuter Unterzuckerung oder weil der Stresslevel steigt. Ich habe daher zu meinem Abschied meiner Bürokollegin (und besten Freundin) sowie meinem direkten Chef ein kleines Notfallglas geschenkt.

Die Gläser sind in der Männerversion gefüllt mit Lakritz-Staffetten sowie in den Farben Anthrazitgrau, Schwarz und Osterglocke gehalten und bei der Damenversion gibt es bunte Schokolinsen zusammen mit der Farbe Sommerbeere. Das „Notfallglas“ habe ich mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ gestempelt, was ich für individuelle Stempeleien und Sprüche sehr gern nehme.

Ich hoffe, die Idee kam bei den beiden Empfängern gut an. Bei uns ist in Hessen heute Zeugnisausgabe und dann starten die Sommerferien für uns.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 30. Juni 2017 at 19:09

    Liebe Katja,

    was für eine reizende Idee – und wahrscheinlich werden die Notfallrationen nun, nach deinem Ausscheiden, auch gebraucht.
    Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit, genieße es auch ein wenig, nun mehr Zeit zu haben.

    Herzliche Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 4. Juli 2017 at 19:19

      Dankeschön für Deine lieben Worte, Renate 🙂 , die kann ich immer gut gebrauchen.

      Herzliche Grüße zurück,
      Katja

    Leave a Reply