Infos Karten

Neue Stampin‘ Blends ab heute bei Stampin‘ Up! erhältlich

1. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder neue Alkoholmarker von Stampin‘ Up! – die Stampin‘ Blends 🙂 . Ich habe sie gleich bei diesem Dankeskärtchen ausprobiert, was an meine Kunden ging für Bestellungen im August/September.

Die Stampin’ Blends gibt es in zwölf Stampin’ Up!-Farben und die Marker sind einzeln und im Kombipack (mit jeweils einer helleren und einer dunkleren Farbnuance) erhältlich.

Zum Stempeln der Motive eignet sich ein Stempelkissen auf Wasserbasis, hier habe ich das Memento genommen. Permanentstempelkissen wie die Archivtinten in Schwarz oder Schiefergrau von Stampin‘ Up! eignen sich nicht, da hier die Linien des Motivs durch die Alkoholmarker verwischt werden.

Weitere Infos gibt es im offiziellen Video von Stampin‘ Up!

Hier *klick* könnt Ihr Euch außerdem die Broschüre der Stampin‘ Blends als Pdf anschauen. Mit dabei ist auch das Stempelset ‚Farbenfroh‘, was ich für meine Dankeskarten verwendet hatte.

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen mit den Markern vergnügen und mir dafür das Projektset ‚Farbenfroh‘ schnappen

Liebe Grüße
Eure Katja

Meine nächste Sammelbestellung geht heute Abend um 20.00 Uhr raus. Die beste Möglichkeit, sich einen Kombipack Marker zum ausprobieren zu bestellen. Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir 🙂 .

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply