Infos

Neue Framelits „Stickmuster“ ab November erhältlich & passende Stempelsets mit 25 % Rabatt

28. Oktober 2016

shareableimage_1_de

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es zwei kleine Infos für bzw. ab November von Stampin‘ Up!. Als erstes gibt es neue Stanzformen für die Big Shot, auf die ich mich besonders freue. Es sind die Framelits Formen ‚Stickmuster‘. Ich habe ja vorher schon immer gern das Papier zur Verzierung perforiert und jetzt gibt es die Möglichkeit die entsprechenden Framelits bereits ab dem 1. November zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-14-41-31

Darüber hinaus kannst Du dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern.
bildschirmfoto-2016-10-28-um-14-33-40
Die Stempelset-Aktion endet am 30. November, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns sind die Herbstferien zu Ende und am Montag startet wieder die Schule.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Am 02.11., 20.00 Uhr, ist meine nächste Sammelbestellung. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr das neue Aktionsangebot nutzen wollt 🙂 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply