Muttertagskörbchen mit Wellness/Entspannung to-go

DSC_7732Hallo Ihr Lieben,

meine Mama und Schwiegermama hatte ich natürlich letzten Sonntag nicht vergessen. Da ich aber meine Mama jetzt erst sehen konnte (ich hatte mir in Mainz eine Erkältung eingefangen), wollte ich natürlich vorher keine Bilder posten.
Zu einer Orchidee für beide habe ich noch ein Wellness/Entspannung to-go Körbchen gewerkelt. Die Idee hatte ich bei Renate von Schnipseldesign (*hier*) gesehen. Sie hatte dafür eine doppelte Hamburgerbox genommen und liebevoll auch die Anleitung geschrieben, die man bei ihr als PDF herunterladen kann. Für das Körbchen habe ich die BIGZ-Stanze genommen und das Papier in einer der neuen InColor Farben Taupe gewählt und mit dem Hintergrundstempel ‚Hardwood bestempelt‘. Die Umrandung ist aus dem auslaufenden Designpapier ‚Gala-Soiree‘ (was ich auch für die Streichholzschachtel verwendet habe). DSC_7730 In das Körbchen sind dann selbstgemachte Erdbeerknisterschoki, eine Gesichtsmaske, ein Teebeutel, 2 Duftkerzen, eine Streichholzschachtel und eine kleine Geschichte nebst Anleitung reingehüpft. Die Teelichter habe ich extra verpackt (nach einer Verpackung meiner Stempelmama Jasmin *hier*). Einmal in der Farbe Pistazie und einmal in Altrosé, da die beiden Farben so schön mit dem Designerpapier harmonieren. Der Spruch „Du bist einfach toll“ stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen ‚Einfach toll‘ im neuen Katalog. Ich hoffe, Euch haben die Körbchen gefallen.

Viele Grüße
Eure Katja

3 thoughts on “Muttertagskörbchen mit Wellness/Entspannung to-go

  1. Hallo Katja,eine wirklich tolle Idee das Wellnesskörbchen. Da Jörg’s Mama am Samstag Geburtstag hat,werde ich das wohl auch mal schnell mopsen und nachbauen.Vielen Dank fürs Teilen.Hab‘ einen schönen Tag. 😀
    Lieben Gruß
    Melanie

  2. Hallo Katja,
    ja deine Körbchen haben mir sehr gefallen.
    Ich denke deine Mama und Schwiegermama haben sich auch sehr gefreut.
    Bastel ich mal nach.
    Lieben Gruß Melanie

  3. Dankeschön Ihr Lieben. Die beiden Mamas haben sich auch sehr gefreut 🙂 .
    Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.