Infos Video

Meine Vororder zum Frühjahr-/Sommerkatalog & Blogpause

20. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtspost an Familie & Freunde sowie meine Kunden ist versandt, die Frühjahr-/Sommerkataloge bereits eingetütet und auf dem Weg zu Euch und jetzt werde ich mich gemütlich in Richtung Weihnachten begeben 🙂 . Ich möchte mich schon jetzt bei meinen Kunden für ihre Treue und das Vertrauen in mich bedanken sowie auch meinen treuen Bloglesern.

Aber bevor ich mich in meine Blogpause begebe, möchte ich Euch noch meine Vororder aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! zeigen, die von unserem Flauschteufel interessiert inspiziert worden ist.

Ich habe dazu auch ein kleines Video gedreht:

Wer im Laufe der Woche keinen Katalog von mir erhalten hat, aber damit rechnet, schreibt mich bitte noch einmal an (manchmal gehen die Kataloge in der Weihnachtspost verloren).

Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns dann wieder, wenn der Frühjahr-/Sommerkatalog am 4. Januar erscheint und die Sale-A-Bration beginnt 🙂 . Außerdem gibt es bei mir zuhause am 14. Januar eine Katalogparty zum Start des neuen Saisonkataloges (nähere Infos *hier*).

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply scrapkat 20. Dezember 2016 at 16:27

    Ich wünsch Dir wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂
    Gruß scrapkat

    • Reply Katja 20. Dezember 2016 at 17:29

      Das wünsche ich Dir auch, liebe Scrapkat 🙂
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 23. Dezember 2016 at 17:51

    Hallo Katja,

    schön ist dein letztes Video für 2016 geworden. Wir haben einiges gleich eingekauft aber erfreulicherweise hab ich auch ein paar Produkte gesehen, die ich noch nicht habe, wobei die Betonung leider wieder auf dem NOCH liegt.

    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und kommt gut rüber in ein kreatives 2017.

    Ganz herzliche Grüße aus München,

    Renate

    • Reply Katja 29. Dezember 2016 at 18:41

      Huhu Renate, was glaubst Du, was bei mir noch alles vom Wunschzettel fehlt. Das kommt halt noch nach und nach bei mir an.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße aus Hessen,
      Katja 🙂

    Leave a Reply