Sonstiges

Meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog

15. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Einkauf aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!, welcher ab dem 01.09.2015 für Euch gültig ist. Wir Demonstratoren dürfen ja schon einen Monat früher reinlinsen und bereits Produkte bestellen.

Das ist mein erster Herbst-/Winterkatalog als unabhängige Demonstratorin und es sind so viele schöne Sachen drin, so dass ich mich gar nicht richtig entscheiden konnte, welche Produkte ich mir bestellen soll, gerade bei den Weihnachtsartikeln. Da mir aufgrund der Hitze nicht ganz so weihnachtlich war, habe ich mich daher eher für Herbst und Hallooween entschieden und es sind dann eher winterliches Papier und Accessoires in mein Einkaufskörbchen gewandert.

Hier geht es zum Video:

Ich hoffe, Euch hat meine Auswahl gefallen. Falls Ihr selbst im neuen Herbst-/Winterkatalog schmökern wollt und noch keine eigene Demonstratorin habt, sende ich Euch gern einen Katalog zu. Hier (*klick*) geht es zum Bestellformular.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Melanie Köhler 16. August 2015 at 11:00

    Liebe Katja,
    Ich wollte dir gerne rückmelden, dass dein Video total toll war…keine Hänger und Aussetzer. Du hast alles super erklärt und auch gezeigt und ausgepackt. Auch das Project Life ist wirklich interessant. Das Stempelset habe ich auch genommen.Ich würde mich freuen, wenn du zu diesem Thema mal ein Video drehst, denn ich habe zwar die Hüllen aber so gar keinen Plan wie ich das machen könnte. Da ich weiss, dass du das Project Life selber nutzt,wäre ich für Anregungen dankbar.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag.

    Melanie

  • Reply Melanie Rohrmeyer 16. August 2015 at 11:13

    Hallo Katja,
    tolles Video hast du gedreht, ich kuke solche Haus Videos immer sehr gerne, das blöde danach ist immer das ich dann auch all die Sachen brauche…..vorallem das Project life Paket. …..das kuk ich mir im Katalog auch schon immer an.
    Danke fürs Haus Video…gerne mehr davon.
    Gruß Melanie

  • Reply Melanie Rohrmeyer 16. August 2015 at 11:13

    Ich meine natürlich Haul…….nicht Haus 🙂

  • Reply Marion 16. August 2015 at 13:47

    Liebe Katja sehr schönes Video. Du hast ja nochmal Sachen gezeigt wo ich eigentlich dachte ich brauch die nicht und nun nochmal neu darüber nachdenken muss. Aber so ist das ja oft.
    Danke fürs teilen und liebe Grüße
    Marion

  • Reply Reate 16. August 2015 at 18:42

    Hallo Katja,

    dein erstes Video und perfekt gemacht, das schreit nach mehr, mehr, mehr.
    Aber dass du so viele Sachen zeigen musstest, die ich nicht habe und jetzt doch gerne hätte war gar nicht nett – quatsch, wir schieben uns eh dauernd gegenseitig den Wunschzettel voll.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und wenn du Videovorschläge brauchst, gerne das Project Live oder vielleicht ein Hutbastelfilm, den könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Ganz liebe Grüße,

    Renate

  • Reply Mizie 16. August 2015 at 22:36

    Ganz toll Katja , weiter so…..

  • Reply Katja 17. August 2015 at 7:28

    Vielen Dank Ihr Lieben für die positive Rückmeldung 🙂 . Ich schau mal, dass ich mein Project Life aktuell bekomme (ich hänge etwas hinterher) und dann mal ein Video mit den Herbst-/Wintersachen drehe.
    Liebe Grüße,
    Katja

  • Leave a Reply