Sonstiges

Meine Teamswaps & ein kleiner Bericht von OnStage

25. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

die Erkältungswelle ist ja über uns hinweggerollt, nachdem ich aus Mainz zurückgekommen bin. Daher komme ich erst heute dazu, Euch meine Teamswaps und ein paar Bilder von OnStage zu zeigen. Mir fiel natürlich erst unterwegs ein, dass ich zuhause keine Fotos von meinen Teamswaps gemacht habe, also musste kurzerhand das Hotelzimmer und Handy herhalten.

Dieses Jahr hatten wir im größeren Team Stempeldochmal mit allen Ebenen geswapt und wir kamen immerhin auf fast 25 Demos, die getauscht haben. Daher gab es bei mir auch dieses Jahr keine „normalen“ Swaps direkt bei OnStage. Ich muss das nächste Mal wohl doch früher anfangen, damit die Zeit reicht.

Meine Teamswap-Ausbeute.

Außerdem gab es für mich eine Premiere bei OnStage, denn es war das erste Jahr mit einem Teil meines eigenen kleinen Teams 🙂 .

Vanessa, ich, Marion, Anja & Moni

Der Tag war sehr erlebnisreich; neue Freundschaften geschlossen und alte vertieft, jede Menge neuer Produkte kennengelernt, ausprobiert und dazu noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! mit nach Hause nehmen dürfen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

Und hier noch einige Bilder des Tages:

Mit einigen meiner Teamkolleginnen: Susanne, Marion & Barbara

Kreisch! Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! OMG

Marion mit ihrem Gewinn bei der Prize Patrol

Bastelzeit

Ich hoffe, dass die Rüsselseuche uns nun für das restliche Jahr in Ruhe lässt. Am 03.12. ist bereits der erste Advent und bis dahin noch viel zu erledigen. Außerdem wartet dann an den zwei ersten Adventssonntagen ein Gewinnspiel auf Euch.

Jetzt bereite ich gerade noch die restlichen Sachen für meine Gäste vor, die zu meinem heutigen Kartenbuffet kommen. Euch wünsche ich bereits jetzt ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja 

P.S. Am 27.11. findet um 18.00 Uhr die nächste Sammelbestellung zu der 24-Blitzaktion statt. Nähere Infos folgen noch.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply