Verpackung Video

Meine Swaps für OnStage Local in Düsseldorf & Video mit meinen ertauschten Swaps

23. April 2016

Notizblock mit Produkten von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Swaps, die ich für OnStage Local in Düsseldorf am 16.04.2016 gebastelt hatte. Außerdem habe ich ein „kleines“ Video zu den Swaps gedreht, die ich für meinen kleinen Notizblock erhalten habe. 

Im Internet hatte ich mir Notizblöcke in der Größe A7 verschiedenfarbig bestellt. Dem entsprechend hatte ich dann auch die Deko des Covers an die Farbe des Notizblocks angepasst. Das Cover ist aus dem sandfarbenen Karton. Hier habe ich mit einer Dekoschablone aus dem Schablonenset „Nach Lust und Laune“ (übrigens in auf der Auslaufliste mit 50 % Rabatt) in der Farbe Savanne und mit einem Schwämmchen den Hintergrund geinkt. Außerdem habe ich noch den Blumenstempel aus dem Stempelset ‚Awesomely Artistic‘ benutzt.

Notizblock mit Produkten von Stampin' Up!

Die Blumen auf dem Cover sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri mithilfe der Big Shot aus dem Seidenglanz-Papier ausgestanzt, welches ich vorher mit dem Wassertankpinsel in der Farbe der Notizblöcke eingefärbt hatte.

Notizblock mit den Produkten von Stampin' Up!

Als Deko kam noch etwas Designer-Motivklebeband und ein Streifen Glitzerpapier zum Einsatz. Das Wort „Notizen“ ist mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt, der leider auf der Auslaufliste steht. Ich liebe ihn und finde, dass er perfekt für individuelle Texte ist.

Den Block selbst habe ich in das Cover mit dem Abreißklebeband festgeklebt und um das ganze zum Schluss noch einen Leinenfaden gewickelt.

Insgesamt habe ich 40 bunte Notizblöcke (als Swaps) und 10 blanko Notizblöcke (für meine Sammelbesteller) so verschönert.

Und hier könnt Ihr meine hiergegen ertauschte Swaps sehen:

Über die Teamswaps die ich mit meinen Teamkollegen des Teams „Stempeldochmal“ getauscht habe, werde ich noch mal getrennt ein kleines Video gedreht. Das wäre sonst alles zusammen zu lang geworden.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Renate 24. April 2016 at 11:57

    Hallo Katja,

    prima ist dein Video geworden und was soll man sagen außer „schön“, „schön, schön“, „sehr schön“ wenn man solche Sachen ertauscht hat. Jeder bastelt halt das, was die Zeit zulässt und in Düsseldorf gab es wirklich tolle Swaps. Und deiner wandert in meine Handtasche denn Blöcke kann man immer brauchen.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 28. April 2016 at 16:37

      Dankeschön, Renate 🙂 . Mir hat es mit Euch total Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, da für November mein Urlaub etwas knapp ist.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Köhler 29. April 2016 at 10:57

    Hallo Katja…heul…Jetzt bin ich noch trauriger dass ich nicht da war.Über so einen tollen Block hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut…heul.
    Naja,ich freue mich auf November und hoffe auf dich.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche ein Happy weekend.
    Melanie

  • Leave a Reply