Anhänger Sonstiges

Meine herbstliche Katalogbeilage

23. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

so, die Herbst-/Winterkataloge von Stampin‘ Up! habe ich bereits gestern eingetütet, zur Post gebracht und ich hoffe, dass sie nun auf dem Weg in die Briefkästen sind. Daher zeige ich Euch heute mein Goodie, was ich jedem Katalog beigelegt habe.

Dem Thema des Katalogs entsprechend habe ich diese herbstlich gehalten und dafür die Stempelsets ‚Herbstanfang‘ und ‚Labels to Love‘ genommen.

Das Label habe ich mit Espresso gestempelt und für den Gruß einen weiteren Stempel mit den Stampin‘ Write Markern in Gartengrün und Mandarinorange eingefärbt.  Praktischerweise gibt es für das Label eine neue Handstanze im Herbst-/Winterkatalog, das ‚Etikett für jede Gelegenheit‘, ebenso wie auch für die Blätter (die Stanze ‚Blätterzweig‘). Gerade bei größeren Mengen verwende ich Handstanzen ja am liebsten 🙂 .

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Euch der neue Saisonkatalog gefällt. Bis jetzt habe ich mich bei meiner Vororder nur auf Herbst & Halloween konzentriert und werde mich erst im September dann so langsam auf Weihnachten eingrooven 😉 .

Liebe Grüße
Katja
P.S. Wer noch einen neuen Herbst-/Winterkatalog zugesandt bekommen möchte, meldet sich bitte hier 🙂  .

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 23. August 2017 at 13:53

    Liebe Katja,

    schön sind deine Katalogeinleger geworden und praktisch sind diese Lesezeichen auch noch. Die werden sich ebenfalls in dem ein oder anderen Buch landen. Ich habe die Handstanze (noch) nicht, ich wollte mir ja was für die Septemberbestellung aufheben :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 29. August 2017 at 9:13

      Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Ich mag Lesezeichen und sie sind ganz nützlich bei einem neuen Katalog, obwohl dann müsste ich am besten mehrere hineinlegen, weil mir so viele Sachen gefallen. Für den September habe ich mir auf jeden Fall auch noch genügend Produkte aufgehoben, die bestellt werden wollen 😉 .

      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply