Karten

Männerkarte mit dem Set Hammer!

7. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu müssen auch Männerkarten her und einmal im Jahr wird mein Papa mit einer beglückt. Dafür habe ich das Werkzeugstempelset ‚Hammer!‘ mit den dazu passenden Framelits von Stampin‘ Up! genommen. 

Zusammen mit dem passenden Designerpapier und Accessoires aus der Serie ‚Unvergleichlich Urban‘ kann man u.a. sehr schöne Karten oder Verpackungen für Männer gestalten.

Der Glückwunsch stammt aus dem Stempelset ‚Ballonparty‘.

Und seht Ihr die kleinen Schraubenköpfe? Diese Accessoires sind wirklich metallisch (oder fühlen sich aufgrund ihrer Schwere zumindest so an) und glänzen so schön 🙂 .

Der Umschlag für die Karte ist mit dem Envelope Punchboard gemacht und damit die Karte besser rein- und wieder rausgeholt werden kann, ist sie mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Für das PAPS auf dem Umschlag habe ich in meinem Thickers-Fundus zum Glück noch welche in einem schönen Anthrazitton gefunden. Ich mag diese dicken Schaumstoffbuchstaben total gern und meistens kommen sie bei mir nur auf Scrapbooking-Layouts zum Einsatz.

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen und ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

Product List

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 7. Februar 2017 at 15:23

    Hallo Katja,

    schöne Karte für deinen „Paps“, kommt sicher gut an und ein prima Beispiel für Handwerkerkarten.

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag,

    Renate

    • Reply Katja 7. Februar 2017 at 20:16

      Dankeschön, Renate 🙂 . Musste das Set für den Papa doch einweihen und ich finde die herben Farben richtig schön und freue mich schon über weitere Sachen, die ich damit basteln kann.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply