Karten

Luftballonkarte zum Geburtstag

7. April 2017

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende gibt es noch ein Projekt, was in einem der letzten Workshops noch während der Sale-A-Bration entstanden ist. Zum Einsatz gekommen ist diesmal die Luftballon-Stanze.

Zwei Ballons wurden embosst, einmal direkt auf der Karte und einmal auf dem Glitzerpapier. Aus dem gleichen Stempelset, nämlich der „Ballonparty“ von Stampin‘ Up!, stammt auch der Glückwunsch.

Mit den Luftballons kann man auf jeden Fall sehr schöne Karten zaubern und das Stempelset hatte alle Gäste auf dem Workshop begeistert. Ich werde jetzt wohl mal die Luftballonstanze etwas öfter rausholen müssen.

Und jetzt entlasse ich Euch in ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 7. April 2017 at 11:43

    Hallo Katja,

    embossen auf Glitzerpapier, die Idee ist mir noch nie gekommen und dabei wirkt es so toll wenn man, wie bei dir, auf das dezente weiß zurückgreift.
    Und nun weiß ich auch, warum du in deiner letzten Bestellung so viele Luftballonstanzen hattest :-).
    Schön, dass du die mal wieder verwendet hast, müssen ja nicht immer nur die SAB-Produkte sein, die man sieht.

    Liebe Grüße aus München und dir und deiner Familie schöne Osterferien,

    Renate

    • Reply Katja 8. April 2017 at 14:13

      Manchmal benutze ich die Handstanzen viel zu wenig. Das merke ich dann immer, wenn ein Workshop geplant ist, bei dem der Hauptteil der Gäste keine Big Shot oä besitzt. Die Luftballonstanzen sind auf jeden Fall gut angekommen, zum Glück 🙂 .

      Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie auch schöne Osterferien,
      Katja

    Leave a Reply