Verpackung

Leckereien-Box mit Fenster

17. Juli 2015

Leckereien-Box von Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

ich mag die neue Stanzform für die Leckereien-Box von Stampin‘ Up! Deswegen heute mal die Version mit einem Fenster. 

Bevor ich die zwei Teile der Box zusammengeklebt habe, habe ich die Seitenteile mit dem Designpapier im Block ‚Frühjahrsfantasie‘ beklebt und danach eine Seite mit dem gezackten Kreisthinlit, welches auch bei der Stanzform mit dabei war, ein kleines Guckloch ausgestanzt. Äußerst praktisch, da man gleich von außen z.B. einen leckeren kleinen Muffin oder andere Leckereien sehen kann. Von innen habe ich noch eine Klarsichtfolie mithilfe von Klebepunkten dahintergeklebt.

Leckereien-Box von Stampin' Up!4

 

Die Box habe ich diesmal mit einer kleinen Wäscheklammer verschlossen. Aus dem Designerpapier im Block sowie ein paar Bänderreststücken habe ich ein paar Fähnchen geschnitten und zusammengetackert. Der Spruch obendrauf ist aus dem Stempelset ‚Für Leib und Seele‘ von Stampin‘ Up!

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melanie Köhler 17. Juli 2015 at 7:00

    Hallo Katja,
    das ist eine sehr süße Idee dort ein Fenster reinzubauen.Gut dass du den Muffin erwähntest,ich hatte wieder keine Größenvorsrellung. 😉 Ich denke diese Verpackung ist sehr vielseitig, vielen Dank für deine geschmackvolle Variante, sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Reply Katja 17. Juli 2015 at 15:22

      Vielen Dank, liebe Melanie 🙂 . Ob jetzt ein großer Muffin reinpasst, kann ich nicht sagen. Die kleinen abgepackten Brownies auf jeden Fall und diese Mini-Muffins oder auch dieses abgepackte Minigeschnöck. Die Box ist auf jeden Fall fast doppelt so groß vom Boden wie dieser Minimilchkarton.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 17. Juli 2015 at 8:35

    Guten Morgen Katja,

    gute Idee, diese Muffinbox und schöne Papierkombination. Ganz besonders reizend finde ich dein Fähnchen mit den Bänderresten, merk ich mir. Stanzform hab ich noch nicht, aber die Box ist ja auch anders arbeitbar bis auch diese Stanze bei mir einzieht (ist das hier eigentlich ein Wettbewerb ? Wer füllt am schnellsten meinen Wunschzettel? 🙂 ).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 17. Juli 2015 at 15:27

      Dankeschön liebe Renate 🙂 . Wir füllen uns unsere Wunschzettel ja gegenseitig, was ich so bei Euch schönes auf den Blogs sehe, was ich NICHT habe 😉 .
      Liebe Grüße sowie Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende wünscht Katja

  • Reply Melanie R. 17. Juli 2015 at 14:14

    Hallo Katja,
    sehr schön deine leckereien Box…
    ich habe die thinlits bis jetzt noch nicht, wird aber in der nächsten Bestellung ganz oben stehen 🙂
    schönes Wochenende
    Melanie

    • Reply Katja 17. Juli 2015 at 15:31

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Melanie. Bis jetzt hab ich die Anschaffung nicht bereut, zumindest bei den Neuen muss ich eine von den Verpackungsthinlits immer haben.
      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Marion 19. Juli 2015 at 10:49

    Liebe Katja, eine sehr schöne Box hast du gewerkelt. Bei mir liegt die Thinlits form noch unbenutzt im Schrank. Aber da es heute eh nur regnet werde ich wohl noch in mein Bastelzimmer verschwinden und dann mich auch an der süßen Box versuchen.
    Danke für deine Inspiration und liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    • Reply Katja 19. Juli 2015 at 14:03

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, Marion. Dann wünsche ich Dir ganz viel Inspiration in Deiner Bastelwerkstatt und hoffe, dass Du Deine Box auch zeigen wirst 🙂 .
      Viele liebe Grüße nach Berlin sendet Dir Katja.

    Leave a Reply