Karten

Lebe Deinen Traum

2. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit einem der neuen Stempelsets für Gastgeber/innen und ich denke, es passt gut rein in die Gastgeberaktion im Monat Juni von Stampin‘ Up!

Den Hintergrund auf der flüsterweißen Karte habe ich mit einem Schwämmchen und einer älteren Deko-Schablone von Stampin‘ Up! aufgetragen. Weiter habe ich noch mit ein paar Bändern sowie dem  ebenfalls neuen Designerpapier Gänseblümchen ein paar Lagen geschichtet.

Den oder die Sprüche kann man sich aus dem Stempelset „Lebe deinen Traum“ selbst zusammenstellen und ich fand den Titel des Sets gerade so schön passend. Gerade deswegen durfte er auf die Karte. Ich habe dafür auf ein kleines Stück Flüsterweiß ein paar Luftfahrtballons in Aquamarin gestempelt und anschließend mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Erst danach habe ich den Spruch in Marineblau gestempelt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Karte und wünsche Euch ein sonniges Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Product List

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply