Karten

Knallige Geburtstagskarte

5. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine – für meine Verhältnisse – etwas an Farben knalligere Karte wie sonst. Ich wollte schon die ganze Zeit eine Karte mit dem Einzelstempel „Happy Birthday“ von Stampin‘ Up! basteln. Und jetzt hat es auch endlich geklappt.

Ich hatte Lust auf etwas mehr Farbe und da lachte mich doch glatt das Bermudablau so schön an. Der Hintergrund ist mit Curry-Gelb und Pfirsich pur mit dem Aquapainter betupft.

Den Spruch ist embosst in Kupfer, ebenso in Kupfer ist auch das Washitape am unteren Rand, da ich fand, dass da noch was fehlte. Zum Schluss kam noch das Rüschenband, ebenfalls in Pfirsich pur, auf die Karte und ein bisschen Strass. Fertig 🙂

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Renate 5. Mai 2017 at 8:40

    Guten Morgen liebe Katja,

    steht dir gut, die Farbe. Und ich finde sie sehr passend zu den Kupferakzenten.
    Find ich ja lustig, dass wir heute beide Geburtstagskarten zeigen aber diese Monate April und Mai sind ja wieder voll mit diesem Ereignis, da kann man nicht genug davon zeigen.

    Ich muss jetzt mal wg. des Washitapes schaun, das ist mir gar nicht aufgefallen und dabei macht es sich perfekt als Ergänzung zum embossten Schriftzug, sollte also noch auf meine Einkaufsliste (und ich hoffe, es fällt nicht aus dem Katalog).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

  • Leave a Reply