Verpackung

Kleines Täschchen zum Geburtstag

3. Juli 2015

Kleine Tasche mit dem Gift Bag Punch Board von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der Sommer eingekehrt, auch wenn es so Knall auf Fall extrem heiß geworden ist, um so mehr freuen wir uns auf die kühle Abfrischung im Pool. 

Meine Nichte hatte letzte Woche Geburtstag und unser Kleiner hat ihr im Kindergarten eine Seife mit Filzumrandung gebastelt. Also musste dafür nur noch die Verpackung her. Da ich die tollen Taschen meiner lieben Stempelschwester Melanie (www.stempelkunterbunt.de) so grandios fand, habe ich mir diese als Muster genommen. In ihrem Beitrag hat sie außerdem ganz ausführlich erklärt, wie die Tasche gebastelt wird.

Kleine Tasche mit dem Gift Bag Punch Board von Stampin' Up!

Aus dem Designerpapier im Block in den neuen In Colors 2015-2017 von Stampin‘ Up! habe ich mir die Farbe Grasgrün herausgesucht und mit dem Gift Bag Punch Board eine Tüte in der Größe M gestanzt und zusammengeklebt. Da ich nicht mehr vier gleiche antike Designklammern hatte, habe ich halt die Vintage-Designer-Knöpfe genommen um die Henkel zu verzieren. Ich weiß jetzt nicht, ob man es genau auf den Fotos sehen kann, durch die Knöpfe habe ich Leinenfaden gezogen, hinten verknotet und dann mit Flüssigkleber aufgeklebt. So sehen sie nicht ganz so nackig aus 😉 .

Die Seife hat super hineingepasst und auch noch ein Kärtchen hatte Platz.

Ich hoffe, Euch hat meine Version der Tasche gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Melanie Köhler 3. Juli 2015 at 7:36

    Liebe Katja,
    na du bist ja der Knaller.Vielen vielen Dank fürs Verlinken. Du hast dich mit Grasgrün ja was getraut, finde ich superschön mit der Naturtonkombi.Die Idee mit den geschliffenen Knöpfen und dem Leinenband ist sehr stimmig.Eine tolle Geschenkidee mit passendem Stauraum.
    Lieben Dank fürs Teilen
    Pass auf dich auf bei der Hitze,
    deine Stempelschwester Röschen

    • Reply Katja 3. Juli 2015 at 16:28

      Dankeschön liebe Melanie 🙂 . Deine Taschen fand ich so toll, dass ich sofort wusste, die muss ich für meine Nichte nachmachen und sie mag grün sehr gern.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 3. Juli 2015 at 13:25

    Hallo Katja,

    mensch, da wird sich deine Nicht aber gefreut haben oder noch freuen. Wir Frauen – egal in welchem Alter – können Taschen ja immer gebrauchen und deine süße Variante von Melanies Idee wird sicher im Regal landen.

    Liebe Grüße und ein nicht allzu hitziges Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 3. Juli 2015 at 16:30

      Vielen Dank, liebe Renate 🙂 . Ich hoffe ihr hat die Tasche gefallen.
      Liebe Grüße und komme gut durch das heiße Wochenende wünscht Dir Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 3. Juli 2015 at 13:48

    Hallo Katja,
    ja Logo hat mir die Tasche gefallen 🙂
    auch die Farbe find ich Klasse.
    Und bei der Hitze überhaupt was basteln hat je eh schon dickes Lob verdient 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 3. Juli 2015 at 16:34

      Dankeschön liebe Melanie 🙂 . Bei der Hitze zu basteln ist echt schwer, mein Bastelreich liegt auf der Südseite und zum Glück habe ich noch ein paar Sachen vorbereitet.
      Liebe Grüße Katja

    Leave a Reply