Kleines Goodie mit Truly Tailored (oder auch Gruß nach Maß)

Hallo Ihr Lieben,

heute noch mal ein Beitrag aus der Rubrik „kurz und knackig“: Meine kleinen Goodies, die es u.a. für die Gäste bei meinen Workshops letzten Monat gab.

Ich hatte mal wieder die kleinen Schokowaffeltaler etwas „aufgepimpt“ und bin damit quasi in Serienproduktion gegangen. Ich bin mir nicht sicher, 60 Stück habe ich aber davon mindestens angefertigt. Wobei ein großer Teil von unserem Großen als Geburtstagssüßigkeit mit in die Schule genommen worden ist.

Verwendet hatte ich hier das Stempelset „Truly Tailored“ von Stampin‘ Up!® in der englischen Version mit der passenden Stanze Etikett nach Maß.  Ich mag einfach den Spruch „Du bist ein Fuchs“ und finde, dass die deutsche Ausgabe mit „Du bist ein Star“ da leider nicht mithalten kann.

Bei den Farben habe ich mich dem Designerpapier „Ganz Gentleman“ angepasst, nämlich  mit Meeresgrün, Vanille pur & Marineblau.

Ich hoffe, Euch hat das kleine Goodie gefallen und wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende. Gerade eben hat es angefangen bei uns zu schneien.

Liebe Grüße
Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken