Verpackung

Kleine Goodies mit dem Envelope Punch Board

8. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Verpackung, die ich zwar schon länger fotografiert hatte, bisher aber auf meiner Festplatte schlummerte. Workshopgäste und  Sammelbesteller durften sie mit nach Hause nehmen und sie ist wirklich schnell gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Darin ist ein Mini-Pickup, um auf die Schnelle den Süßhunger zu stillen.

Außerdem zum Einsatz gekommen ist mein derzeitiges Lieblingspapier aus dem Jahreskatalog von Stampin Up!, das Designerpapier im Block „Holzdesign“ sowie das Stempelset „Kreativkiste“.

Ich hoffe, Euch hat die Verpackung gefallen und ich wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende. Schaut aber unbedingt nochmal bei mir am Sonntag  vorbei, da es dann einen herbstlichen Bloghop zum neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! von meinem kleinen Team und mir gibt. 

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply