Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

mit der Stanze Kerzenbordüre und dem Stempelset „Zum Geburtstag“ von Stampin‘ Up! ist bei mir die nächste Geburtstagskarte entstanden.

Die Blütenranke ist mit den Stampin‘ Write Markern in Zarte Pflaume und Minzmakrone ausgemalt und hinter der Kerzenbordüre scheint Glitzerpapier – ebenfalls in der Farbe Minzmakrone – schön durch 🙂 .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

2 thoughts on “Karte zum Geburtstag

  1. Hallo Katja,

    gut, dass du mich mit dieser süßen Karte an die Stanze erinnerst, die immer noch eingepackt liegt. Hinterlegt mit dem tollen Glitzerpapier schaut das schon wieder so edel aus.

    Ich geh jetzt mal auspacken ……
    Gruß,

    Renate

    1. Ach, Renate, die Stanze lag bei mir auch unglaublich lange unausgepackt im Regal und das SAB-Glitzerpapier hat mich dann tatsächlich daran erinnert, dass ich damit längst was machen sollte. Eine zweite ähnliche Karte dazu ist übrigens bald im Anflug. Ich bin gespannt, was Du schönes damit zauberst 🙂 .

      Liebe Grüße
      Katja

Comments are closed.