Karten

Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung

11. März 2016

Gute Fahrt und Führerschein mit Produkten von Stampin' Up!2

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder ein kreatives kurzes Lebenszeichen von mir. Letzte Woche hatte mich auch die Erkältung erwischt und hat mich etwas stillgelegt. Jetzt ist mein kleiner Bub krank geworden. Deswegen gibt es heute nur einen kleinen Beitrag, auch weil ich morgen bei mir zuhause einen Workshop veranstalte, für den auch noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet werden müssen.

Diese Karte stammt aus der Rubrik „Schatz, kannst Du mal schnell …“ . Mit mehr oder weniger schnell und die Vorgabe mit der Weltkarte ist dann diese Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung entstanden.

Gute Fahrt und Führerschein mit Produkten von Stampin' Up!1

Das Auto hab ich mit der Hand ausgeschnippelt und stammt aus dem Project Life Stempelset ‚Auf und davon‘. Bei dem Spruch bin ich mal wieder bei dem Set ‚Eins für alles‘ fündig geworden.

Ich hoffe, die Karte kommt bei der Empfängerin gut an.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 11. März 2016 at 15:09

    Hallo Katja,

    na für „mal schnell“ ist das aber eine gelungene Karte geworden. Gute Idee mit dem Auto und der Weltkarte.

    Liebe Grüße und morgen viel Erfolg beim WS,

    Renate

    • Reply Katja 15. März 2016 at 4:06

      Dankeschön liebe Renate 🙂 , wenn auch etwas spät von mir.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply