Jahreszeiten im Rahmen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich mal, dass man mit den Produkten von Stampin‘ Up!  nicht nur Karten basteln kann.
Für einen Workshops, in dem Karten mit dem Stempelset ‚Baum der Freundschaft‘ gewerkelt werden sollten, wollte ich zeigen, dass das Stempelset vielseitig einsetzbar ist.
DSC_7663 In einem 20×30 cm Bilderrahmen (Innenmaß) habe ich die vier Jahreszeiten gestempelt. Links der Frühling in Kirschblüte und Pistazie, daneben der Sommer mit Wasabigrün. DSC_7664 Unten geht es dann weiter mit dem Herbst in den Farben Orangentraum und Osterglocke und Winter in Himmelblau mit etwas Schiefergrau. Die Bäume hatte ich auf Flüsterweiß-Farbkarton gestempelt und diese Grundkarten dann auf ein entsprechendes zugeschnittenes Designerpapier ‚Zarter Frühling‘ erst mal rumgeschoben, weil ich nicht sicher war, wie ich sie denn nun aufkleben sollte. Ich habe mich dann dazu entschieden, in der Mitte einen Streifen freizulassen. Auf diesen freien Streifen habe ich dann das Jute-Band in weiß sowie das Spitzenband in Saharasand  aufgelegt (beide Bänder sind ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog) und auf der Rückseite mit Tesa befestigt. DSC_7662 Da es aber immer noch so nackig aussah, musste noch ein Blume (aus dem Set ‚Petal Potpourri und mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt) drauf sowie der Spruch aus dem Baum-Stempelset. Den Spruch habe ich übrigens auf Pergamentpapier mit Versamark gestempelt und in weiß heiß embosst. DSC_7667 Und nachdem ich mir so viel Mühe mit dem Rahmen gemacht habe, habe ich ihn doch glatt vergessen mit zum Workshop zu nehmen, ich Schussel. Naja, auf jeden Fall macht er sich toll als Deko bei mir zuhause. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes sonniges Wochenende.

Viele Grüße
Eure Katja

5 thoughts on “Jahreszeiten im Rahmen

  1. Hallo Katja,

    gut, dass du dieses Set gezeigt hast, ich hab es auch und noch nie verwendet – Schande über mich. Die Idee, es im Rahmen für alle Jahreszeiten zu verwenden ist prima, und der Mittelsteg lockert alles wunderschön auf.

    Danke für die Erinnerung und liebe Grüße,

    Renate

  2. Hallo Katja, ich liebe das Set ja sehr und habe damit schon einiges gemacht,auch ein Bild für meine Freundin.Die vier Jahreszeiten allerdings noch nicht. Hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr. Danke fürs zeigen. Lieben Gruß, Melanie

  3. Liebe Katja, das Bild ist wunderschön geworden und ist eine schöne Deko. Ich liebe das Set auch sehr, weil es einfach so schöne Sprüche dabei hat. Ich glaub ich muss so ein Bild auch noch gestalten. Danke für die Anregung
    Liebe Grüße Marion

Comments are closed.