Kontakt

Katja Lange

Am Kornfeld 1b

35112 Fronhausen 

Tel. 01776002361 (unter der Woche erst ab 15.00 Uhr, gern könnt Ihr mir jedoch eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen)

Ansonsten schreibt mir einfach über das Kontaktformular 🙂 .

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

2 Comments

  • Reply Marion Letzel 6. Februar 2015 at 21:48

    Liebe Katja,

    über Jasmins Blog bin ich auf deine Seite gelangt und beim Stöbern auch gleich an deinem Eintrag vom 28.01. hängengeblieben. Die Mini-Leckereientüte und die Cuttlebug. Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie du DAS hinbekommen hast? Ich habe es nämlich beim besten Willen nicht geschafft!!! Nachdem ich hoffnungslos frustriert die Form schon abgeschrieben hatte, fiel mir ein lieber Freund mit einer gut sortierten Werkstatt und einer großen handwerklichen Begabung ein. Der hat mir die Form an 2 Seiten – ich glaube, mittels Feilen – so weit es ging gekürzt und erst nach dieser Aktion konnte ich sie durch die Cuttlebug bugsieren.

    Dein Blog ist ja noch sehr jung, aber die Einträge, die du bis jetzt veröffentlicht hast gefallen mir sehr gut. Ich werde sicher wieder vorbei schauen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Marion

    • Reply Katja 6. Februar 2015 at 22:42

      Liebe Marion,

      vielen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast.
      Ich hatte die Stanze etwas schräg zwischen die Platten gelegt (gerade ging bei mir auch nicht) und es hat auch geklappt. Musste nur vor ein paar Tagen feststellen, dass sich die Stanze mit einem 1 mm tiefen Einschnitt auf einer Seite bei der Cuttlebug verewigt hat. Beeinträchtigt nicht die Funktion, werde die Mini-Leckereientüte aber da nicht mehr durchkurbeln.

      Ich würde mich freuen, wenn Du noch mal vorbeischaust.

      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply